Tournament Rank?

Best RAnk for you?

• 1 - 50

Votes: 25 69.4%
  • 51 - 200

Votes: 6 16.7%
  • 201 - 1000

Votes: 3 8.3%
  • 1000 - Judith18

Votes: 2 5.6%

• Total voters
    36
es ist nur natürlich für jemanden der auf der Blacklist steht diese abzulehnen und zu negieren, somit versucht er diese Tatsache runterzuspielen um es für sich selbst erträglicher zu machen.

oh ja ganz richtig, wir alle Blacklistler können einfach nicht mit dem Gedanken leben dort auf dieser extrem wichtigen und zugleich auch so bedeutsamen und weltweit anerkannten liste zu stehen. Es macht uns alle völlig fertig, wir können an nichts anderes mehr denken, wir haben schlaflose Nächte, völlig überraaschend Schweissausbrüche und unhaltsame Blähungen.Darüberhinaus ist die Rate von Selbstmorden bei Blacklistlern überhaus hoch, aber oft gibt es für uns halt nur noch diesen Ausweg!

ihr habt es beide nicht kapiert aber bestätigt voll und ganz urukai25´s aussage
wenn ihr alles so witzlos findet warum seid ihr dann überhaupt hier?
warum gebt ihr hier eure meinung ab wenn euch das alles nicht interessiert?

mfg streamy

also ich und auch h8ter finden diese liste extrem witzig und nicht witzlos, weiter so jungs, und nette grüße an das BL- Commetee , hehe, gl hfaber back zum topic, scheint ja als wären nur topplayer im forum vorhanden zu sein,keiner schlechter als 200 , fast :pp

Last edited:
Oh Gott wisst ihr wieso mir die blöde BL so egal ist... weil ich mir einfach einen neuen namen mache und zack schon bin ich nciht mehr drauf...
und ähm mit neuem nick bin ich jetzt rank 50-80 wollte nicht meinen nick hin schreiben... sag ich euch erst ende des monats.
wenn ich unter top10 bin..
also haha.. mir doch egal ob ich auch bl stehe... naja ich hab schon fast deswegen selbstmord gemacht:pp

Also cu....

:flame :flame :flame :flame :flame :flame

no problem... wenn du mit dem neuen nick nicht mehr pushst, dann haben wir ja schon was erreicht. und auch wenn du weiter cheatest, dann wirst du auch weiterhin bei uns auf der Blacklist Gast sein :D mit welchem Nick auch immer.

Ach ja, du musst dich nicht wegen uns umgringen, du verletzt dich ja selbst schon genug. wenn man pusht und dann stolz auf sich ist, auf Rang 1 in Germany zu sein, verstümmelt man sich ja praktsich selbst. Aber versuch dir mal eines bewusst zu machen, ohne pushen kommst du nicht auf Platz 1.

Als erstes wollte ich sagen das ich mich nicht umgringen wollte sondern umbringen:pp

und zweitens ist es mir egal auf welchen rank ich in deutschland bin...
:smokin

achja... und wer behauptet das ich cheate?? hmm. also ich weiß ganz genau das ich nicht cheate. also psst.
:lol

und ihr werdet sehen mit welchem nick ich so weit oben bin... und wenn ich auch damit auf BL komme naund... aber wenn ihr so nett seid dann sagt mir mal wo ich die BL finde.
oder gibt mir doch einfach nur den link..

naja will mich etwas bewundern. lol

also cu

ich kann dem ganzen hier ned so glauben, dass hier nur top spieler seien sollen, is klar dass keiner zugeben will dass er in wirklichkeit ned so gut is. wieso weiß ich auch ned, ich gebs hier zu und sag dass ich wirklich nicht so gut bin, rank 300 oder so mehr is bei mir noch nicht drin

jo ich kanns auch nicht glauben, naja im moment bin ich unter top20 aber naja manche übertreiben doch wenn sie sagen rank1 oder so, lol.
das ich nciht lache,,, ihr wisst glaub ich nciht wie schwer das ist auf 1 zu kommen..
naja zecke15, hmm der ist immer weit oben, und im moment ist er mit Doubleown rank 4...
naja dem glaubeich es, aber egal streamy ist auch weit oben aber hier manche die so einen mist sagen wie rank eins da lach ich nur...

also cu

Mien bester rank

war 12 mit aGerMTanK

mein jetziger Nick is mit nen Freund DoUbLeOwN und da werden wir 1000 % unter die ersten top 5 kommen ;)

es is einfach relativ easy in top 50 zu kommen, da net so viele mehr spielen. es gibt nur noch wenige gute spieler im RA2

da gebe ich AAGIN0R recht sehr weinige faire und gute player sind weg

hehe

bis zum letzen tag wo ich gezockt hatte immer top 1000 :D
mit allen nicks die ich habe die jetzt aufzuzählen würde dauern :D
3 stehen noch in der ladder :D na denne cya ahjo einmal glaube top 200 :D

Back