Tournament Rank?

Best RAnk for you?

• 1 - 50

Votes: 25 69.4%
  • 51 - 200

Votes: 6 16.7%
  • 201 - 1000

Votes: 3 8.3%
  • 1000 - Judith18

Votes: 2 5.6%

• Total voters
    36
oh man nun versuchen sie mir auch neinmal klug zu kommen oh man ich werde wohl das uf ganz verlassen es kotzt mich nur noch an was hier für leute rumrennen und meinen sie hätten denn durchblick

auf jeden fall... bitte bleibe!!!!
mach mal eine umfrage @timecop
und nenne sie genau so:
"soll ich das forum wirklich verlassen??:("

also ihr deppen ich habe genug freunde in der ra2 gemeinschaft und auch im RL weiss ja nicht wie es bei euch aussieht aber geht mich auch eigentlich nicht an aber was ihr beiden hier abzieht ist läscherlich

looooool wirklich @bomberkee?
was haste da so für maps gespielt?
seeschlacht auf hammer und sichel mit 10 startunits?

Meiner war rank 12... mit Or8iTaL
im moment steh ich mit einem anderen nick auf 50-70 weiß nciht genau..
ichwerde erst ende des monats mit Or8iTaL wieder zocken...:kek
:alien
cu

Hey hey nu kommt ma wieder runter. Aber bischen angeben tuste aber wirklich Dennis, na ja solange du es nich übertreibst passt es noch ;)

Aber ich bin mir ganz sicher dass aRa2H8ter dich auf lbl oder ähnlich Map einpacken würde, auf heck killst du ihn vielleicht, aber er dich auf fast allen anderen Maps ;) Das is nich negativ oder so gemeint, ich möchte dir nur verdeutlichen was für ein Spieler er ist, denn er is zudem noch guter Kumpel von mir und mein Mate. Er is auf jeden Fall besser als ich und Michi hat mich auf heck trainiert, also versucht doch mal einfach ein Game gegeneinander - ich mach Beobachter.

MFG Tobi

also ich hab noch nie ernsthaft auf rang gezockt nur so aus fun letzten monat war ich rang 300 oder so mit bilanz 20:0(35 punkte durchschnittlich pro game):angel aber des war so fun

YEP das war ohne pushen streamy mein kollege....
Hmm mit pushen.. jo paar games letzten monat.. ja und. da war ich rank 13. wenn du nicht glaubst kannst gerne ss haben.. also cu :)
:lol

ich bin nicht dein kollege
deine aussage dürfte reichen damit du auf die bl in die kategorie anderwertiges Cheaten kommst

mfg streamy

das war doch dieser miese Reconner, stimmt ja!! aber gute leistung trotzdem

OLALALA.. DAnn bin ich halt auf der BL... wisst ihr was mich das juckt...
gar ncihts...
also machts gut...
Ihr N00Bs...

Back