Tournament Rank?

Best RAnk for you?

• 1 - 50

Votes: 25 69.4%
  • 51 - 200

Votes: 6 16.7%
  • 201 - 1000

Votes: 3 8.3%
  • 1000 - Judith18

Votes: 2 5.6%

• Total voters
    36
sag doch mal ein beispiel
@mucky, dragon redet mit feybie ned als nico ,nicht mit mir

Man ich kenne die nicht mehr so alle. Ich habe die immer für einen nur genutzt. Ich habe ein festes Login, nämlich ...

Last edited:
lol,is nu bissle unglaubwürdig wenn du noch net mal deine besten nicks kennst,naja,wers glaubt:D mfg jörg

Ich habe glaube ich mehr als 100 Logins, 90 Logins um meinen jemanden zu ärgern. Der REst ist für sowas

Rank 17 Ende Dezember letzten Jahres, Rank 34 Januar, Rank 459 Februar, März - unranked, April - unranked, Mai Rank 113, Juni Rank 29, Juli Rank 44, August - unranked (wc3), september - unranked (wc3), Oktober: kommt noch :)

MFG Tobi

4 mal bis jetzt rang eins am ende des monats u.a. xmustangx ,. dusanowns , eurekafox , ra2ouiaw , dann war ich noch oft top 20 mit Ikil4deso, iown4resi, killerrulz , loop3d

oha,einer von den scandis,da wunderts mich net:D mfg jörg

naja,hotinhere nicht,der rest is super,und fair,hab nie probleme mit denen gehabt:D mfg jörg

@t0bi Wollt ihr ein Clanforum bei mir im Forum HIER ? Musst du mir nur ein paar Daten geben. Besprechen wir nicht hier.

@all Das ist ja dann doch ein super Clan. Darf man beitreten?

weiche nicht vom thema ab balthar, naja ok , du kannst hier eh nicht mitreden, da dein bester rank vielleicht so 3000 war . du senior colonel

kommt mir schon sehr schleierhaft vor @balthar, wenn du deinen besten tuniernick nedmal weißt. ich denke du willst uns hier bissel auf den arm nehmen ne?

das hier der eine typ numemr 1 mit eurekafox wurde is mir schleierhaft ich kenne denn und der is aus korea lol

ja hast Recht Mucky, eurekafox is wirklich ein koreaner, der war vor eineinhalb jahren oder so mal auf eins soweit ich weis!

naja ich aknn da nicht so mit halten mein bester war 150-160 vor etwa 2 monate nick war topiplyer toplayer gab es schon
und werde es auch nie höre schaffen aber da für ein guter 2 vs 2 player finde ich nicht der besste aber es reicht

ich kann der abstimmung mal voll nicht glauben denn die meisten hier würde ich doch als noobys bezeischnen, mit ein paar ausnahmen.

aber um dem thema mal auch gerecht zu werden war 10, 11 ,17,19 und 32 aber bin kein grosser tunier spieler aber was solls.

Clan 3 mal rank 1 :pp

atimecop du bist schon auch ned gut, das können auch viele bezeugen, du magst sicher nicht ein newbie sein, aber du tust nur immer so cool. du bist in scandi nicht wegen deinem spielerischen können, sondern wegen deiner arschkriecherei

wahrscheinlich, und dem Clan mit dem er nicht zockt fühlt er sich cool

Back