Tournament Lost Temple

Danke für das Feedback! :)
  • Du Solltest auf das blaue Tibirium am Startpunkt und auch an der ersten Exe verzichten, dafür sollten die Inseln ein "richtiges" Feld mit blauen Tibirium bekommen. Das sollte es attraktiv machen als Nod oder GDI schnell aufs Flugfeld zu techen um den Exlorer rüberzufliegen, oder als Scrin nen Kran in der Base zu bauen und mit dem Mainbuilding rüberzuschippern.
Das blaue Tiberium ist nur dekoration, und auf den Inseln befindet sich doch je ein blaues Tiberiumfeld? :?
  • Ich finde die Canyons zu den Basen etwas zu eng, evt. lässt sich dies vergrößern, bei SCBW hat da auch immer ein Pulk Hydras hingepasst :P
  • Desweiteren sollte man drüber nachdenken, anders als bei SCBW zwei Eingänge zur Main zu machen, ansonsten hat man auf der Karte immer ne FastExe am forderen Explansionspunkt. Bei SCBW war eine FastExe auch immer mit Risiken verbunden
Stimmt, durch die engen Canyons kann man die FastExe recht einfach verteidigen, ich werd die Canyons breiter und damit nicht so einfach zu verteidigen bauen - größeres Risiko, dann haben NODler auch ne chance mit hit+run Sammler zu killen.

Den Zugang würde ich jedoch nicht wesentlich breiter machen oder sogar einen zweiten hinzufügen, da wenn man den Gegner schon soweit zurück gedrängt hat er sowieso verbluten wird, mit nur einem Tiberiumfeld. Alternative Strategien wärn auch nett.
  • Ansonsten Klasse Arbeit, ich denke wenn du das Feintuning hinbekommst wird das ne richtig geile Map
Danke für die Blumen :yummy
 
auf die Map hab ich gewartet *freu*

bin gespannt ob die hier auch so viel gespielt wird wie in sc und wc3
 
Der Ordner muss in

C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps

Versteckte Ordner anzeigen lassen.
 
ok danke

ich weiß nicht ob die 4 Tiberium Spikes in der Mitte so gut sind was meint ihr?

Achja wer mit mir mal ein paar Games auf der Map machen will PM an mich
 
Last edited:
Nunmal mein Coment:

- Texturen sehr mager
- Fake-Tibs gehören nicht in eine Map - nimm' Harvester Death oder TibSilo
- Scrin kommt ans blaue Tib hinter den Seen = unfair
- Unbrauchbares Land kann bebaut werden - not passable/buildable machen
 
guten abend

ich hab schon länger nichtmehr hier reingeschaut, da ich ja leider cnc3 bis zum patch aufgegeben habe, aber als ich hier das bild von LT gesehen hab, war ich echt beindruckt, sehr sehr nice gemacht, ernsthaft :)

aber da ist 1 blaues tibfeld falsch, und zwar bei dem spieler der auf der 12 uhr position startet, da ist das blaue tib feld südlich von seinem spawnpunkt am wasser gebaut und nicht wie bei SC:BW am hügel, also hügel dran ist es wesentlich einfacher zu verteidigen, weil auch näher an der base :)
 
ich hab so beim spielen das gefühl gehabt, dass das die felder allgemein
auf der map sehr schnell abgebaut sind...
ist das absicht, wird das geändert oder sonst was?
 
- Scrin kommt ans blaue Tib hinter den Seen = unfair

Das schaffen NOD und GDI auch, allerdings erst mit flugfeld und call transport.

aber dennoch ist es nicht ganz fair, da scrin sich so schon einen gehörigen eco vorteil verschaffen kann.
 
is nich wirklich gravierend... schonmal gesehen wie langsam das dronenschiff ist und wie weit die wege sind=
 
die langsamste einheit isses nicht und gerade von der 12 uhr position aus is die insel links obens ehr schnell und sehr leicht zu erreichen
 
sehe da nicht so das Problem, wenn die jetzt mit dem Startdrohnenschiff hinfliegen verlieren sie sauviel Zeit und wenn man eines baut ist das auch nicht viel schneller als wenn zb GDI mit Vorposten hinfliegt.
Jedenfalls ist der Vorteil so minimal dass es schon egal ist.
 
Wobei der "Vorteil" ganz schnell ein Nachteil werden kann, wenn der Gegner rushed! Genau das macht lt ja gut, weil mal halt was riskieren kann aber auch alles verlieren.
 
Sieht gut aus.
Ich würde aber dort, wo in der BW-Version die Gysire sind, Tiberium Spikes setzen und die Tiberiumfelder dann dort, wo in der BW-Version die Kristalle sind.
 
Hammer geile Map.
Sollte aufjeden Fall auch auf Turnieren usw gespielt werden für 2on2 Gamer usw.
 
Im übrigen kann in SC ein Terra auch einfach mit seinem Haupthaus abheben und zu den Inseln fliegen ;)
 
Boah die Map ist ja mal sowas von geil (bin auch Starcraftfan :D)

Finde halt nur, dass die linke Position verdammt leicht zu verteieigen ist, da allein der Weg zum Durchgng sehr eng und lang ist aber das ist bei normal LT ja genauso...
Finde die einzelnen blauen Felder an der Base jedoch recht überflüssig, da sie nicht wirklich was bringen und so toll aussehen tun die auch nicht

Würde der Map auch nen Platz in Turnierspielen gönnen, allein wegen dem Ruf, den die Map aus Starcraft mitbringt!
 
Back
Top Bottom