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Danke für das Feedback!
Den Zugang würde ich jedoch nicht wesentlich breiter machen oder sogar einen zweiten hinzufügen, da wenn man den Gegner schon soweit zurück gedrängt hat er sowieso verbluten wird, mit nur einem Tiberiumfeld. Alternative Strategien wärn auch nett.
Das blaue Tiberium ist nur dekoration, und auf den Inseln befindet sich doch je ein blaues Tiberiumfeld?
- Du Solltest auf das blaue Tibirium am Startpunkt und auch an der ersten Exe verzichten, dafür sollten die Inseln ein "richtiges" Feld mit blauen Tibirium bekommen. Das sollte es attraktiv machen als Nod oder GDI schnell aufs Flugfeld zu techen um den Exlorer rüberzufliegen, oder als Scrin nen Kran in der Base zu bauen und mit dem Mainbuilding rüberzuschippern.
Stimmt, durch die engen Canyons kann man die FastExe recht einfach verteidigen, ich werd die Canyons breiter und damit nicht so einfach zu verteidigen bauen - größeres Risiko, dann haben NODler auch ne chance mit hit+run Sammler zu killen.
- Ich finde die Canyons zu den Basen etwas zu eng, evt. lässt sich dies vergrößern, bei SCBW hat da auch immer ein Pulk Hydras hingepasst :P
- Desweiteren sollte man drüber nachdenken, anders als bei SCBW zwei Eingänge zur Main zu machen, ansonsten hat man auf der Karte immer ne FastExe am forderen Explansionspunkt. Bei SCBW war eine FastExe auch immer mit Risiken verbunden
Den Zugang würde ich jedoch nicht wesentlich breiter machen oder sogar einen zweiten hinzufügen, da wenn man den Gegner schon soweit zurück gedrängt hat er sowieso verbluten wird, mit nur einem Tiberiumfeld. Alternative Strategien wärn auch nett.
Danke für die Blumen
- Ansonsten Klasse Arbeit, ich denke wenn du das Feintuning hinbekommst wird das ne richtig geile Map