Tournament Coastline im EA Master- und WWCL-Mappool beibehalten?

Soll Tournament Coastline im EA-Masters- und WWCL-Mappool verbleiben?

• Ja

Votes: 14 29.2%
  • Nein

Votes: 30 62.5%
  • Wayne

Votes: 4 8.3%

• Total voters
    48
Also irgendwie vermisse ich hier Argumente die gegen die map sprechen. Bis auf 2-3 Sachen kam dazu kaum Feedback.
Die map ist synchron aufgebaut, es gibt Ölbohrtürme und jedem Spieler stehen 3 Tiberiumfelder zu.
Das wären mal meine Argumente für dafür!

PS: Bei mir laggt die map nicht...

Godzilla

Dir fallen die Lags im allgemeinem Gelagge des Spiels bei dir nur nich auf :p

- Die Map ist zu groß
- Schlechte Chokepoints

Das würde mir generell einfallen, was ggn die Map spricht, ist zwar nich viel, aber kA, find die Map einfach schlecht ^^

bzgl: TC wird im AM gezockt (zwangsläufig) also warum bei den Ligen rausschmeissen?

Weil sie Scheisse is!

ihr memmen... ich finde die map voll ok...

nur weil man da keine killer bo hat macht da jeder nen strahl...

die map soll bleiben...

Ich habe sogar auf der Map BOs.Ich gewinne auf der Map genauso oft wie auf anderen.Problem ist nur das alles unnötig länger dauert aufgrund der Lags die einige Spieler haben und man glaubt es kaum, aufgrund der Maplänge.Ein Tank der über die Map rollt brauch eine halbe Ewigkeit. Dann wird man im QM auchnoch von Newbs aufgehalten die alle Häuser mit Inf. vollstopfen bis man Blackhands da hat.
Die Map müsste kleiner sein im 1on1 und das Wasser müsste weg um den Lags entgegenzuwirken

Jop, ich denke das sind die zwei Hauptkritikpunkte: Die Größe und der Lag. Was die beiden Spikes auf der Map in den hintersten Ecken zu suchen haben, ist mir auch schleierhaft ^^

Das Ergebnis ist recht eindeutig würde ich sagen...

Ich werd mit Lexi und Sparky noch mal drüber reden! Tournament Rift werd ich da auch noch einmal zur Diskussion stellen!

Godzilla

Back