Tournament Coastline im EA Master- und WWCL-Mappool beibehalten?

Soll Tournament Coastline im EA-Masters- und WWCL-Mappool verbleiben?

• Ja

Votes: 14 29.2%
  • Nein

Votes: 30 62.5%
  • Wayne

Votes: 4 8.3%

• Total voters
    48

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
Soll Tournament Coastline im EA-Masters- und WWCL-Mappool verbleiben?

Godzn, einer der zuständigen Admins beider Ligen, hat mir nahe gelegt, bezüglich dieser Frage mal ein Meinungsbild der Community einzuholen.

Ich spiel da zwar nich mit aber TC sollte in keinem Mappool der Welt drin sein!

ich denke diese umfrage wird ziemlich eindeutig ausfallen. die map is einfach nur nervig.

Mit EA-Masters-Mappool ist die quasi "Standartladder" gemeint oder?

-> Raus. Ist ne scheiß Karte. Allerdings wär ich dafür mal ein paar andere Maps aufzunehmen. Wird sonst zu einseitig.

Naja, um eine Bewertung einer Map vornehmen zu können, muss man ja nicht zwangsläufig auch an einer dieser Ligen teilnehmen.

Und EA-Masters / WWCL werden ja wohl kaum ein Interesse daran haben, einen Mappool zu verwenden, der bei der breiten Masse keine Akzeptanz findet ;)

Naja, um eine Bewertung einer Map vornehmen zu können, muss man ja nicht zwangsläufig auch an einer dieser Ligen teilnehmen.

Und EA-Masters / WWCL werden ja wohl kaum ein Interesse daran haben, einen Mappool zu verwenden, der bei der breiten Masse keine Akzeptanz findet ;)

Aber es bringt ja auch nichts, wenn Leute über eine Sache abstimmen, woran sie nie beteiligt sein werden und da online sowiso nur TA, TR, TD, STU gespielt wird, kann man die Map auch direkt entfernen oder eben eine Umfrage im repräsentatvien Ramen erstellen.

Die Map ansich ist schön designt. Aber Spielspass liegt auf anderen Maps deutlich höher. Nervig ist halt die Mitte und das die Türme hier so irrelevant sind > raus!

Hmm, sehr beliebt ist die Karte anscheinend wohl nicht, habe ich den Eindruck.

TC raus. Wenn ich gg Sorbit verlieren sollte weil er TC genommen hat, spiel ich nie wieder EAM! :).

@ Godzn, is die Eam Lan ab 16 ? oder 18 ?

leider ist auf der EAM-Seite keine Angaben zu einer Altersbeschränkung ?( Also sollte Qualifier ab 16 möglich sein, aber das Final findet nun zB auf der F7c-Lan statt, welche eine Altersbeschränkung von 18 hat :roll

bzgl: TC wird im AM gezockt (zwangsläufig) also warum bei den Ligen rausschmeissen? @Atomic: wenn nur die Meinung der aktuell Teilnehmenden gefragt wäre, dann wäre eine Umfrage sicherlich nur an den entsprechenden Stellen. Dann wäre ein "hören was die Community will" aber hinfällig ;) Weiterhin: Nur weil jemand aktuell in einem Bereich nicht aktiv spielt, heisst es nicht, dass er es nie machen würde :D

ihr memmen... ich finde die map voll ok...

nur weil man da keine killer bo hat macht da jeder nen strahl...

die map soll bleiben...

hallo

ich find die map grottig, Türme sind schlecht gesetzt, map laggt, eine der miesesten C&C TW Maps

spiel kein EA Master und WWCL, deshalb nicht gevotet ;)

Back