• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TOTM returns

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



uf_totw.jpg

Achtung! Achtung!, der Teacher of the month (totm) in der Spielerschule von RA3 wird reanimiert.
_Teacher__by_Jack_ina_box.gif

Aufgrund vermehrter guter Hilfestellung innerhalb der Spielerschule wurde das System den Gegebenheiten angepasst womit wir besonders hilfsbereiten Usern in der Spielerschule mit +1 Strategiemedallie
1.png
würdigen wollen.

Um es genau zu sagen wurde der TotW einfach auf den ganzen Monat ausgedehnt.
Daher wird jetzt immer am Ende des Monats der aktivste/beste User in Sachen Hilfsbereitschaft innerhalb der Spielerschule mit einer Strategiemedallie geehrt.

Mehr Informationen
Informationsthread für angehende Teacher
 
Find ich gut!
smilie_xmas_031.gif


Frag mich nur, ob die Sachpreise nicht zu hoch sind? Nicht dass Noobs wie ich auch noch versuchen, einen auf Teacher zu machen... ^^
 
Sachpreise gibts nicht, wie gesagt es ist im Grunde ein erweiterter TOTW von daher gibts auch nur ne Strategiemedallie und jeder der gute Posts macht hat sie auch verdient ;)
 
Ich dachte das läuft eh schon die ganze Zeit so.. :?
 
Nein das hatten wir vorübergehend komplett abgeschafft.
 
Öhm ja dann erzähl doch mal was du verstehen willst ^^
 
Back
Top Bottom