- Reaction score
- 0
lol
1. woher weißt du wieviel Geld er nocht hatte?
2. juckt mich das nen feuchten weil diese ganze heulerei nur weil das game 100 bugs hat leute anzuschwärzen nen Armutszeugnis ist.
3. Ich wusste bis vor kurzem bzw. bis zu diesem thread nichts von dem Bug da ich nicht nach jedem game gründe suche warum ich gewonnen oder verloren habe
sondern mir eingestehen ok er hat das gemacht oder k ich hab gelosed
4. tritt der Bug nicht immer auf denn ich verkaufe fast immer meine KZ und es passiert nichts obwohl sie unter beschuss steht also ist von absicht kaum die rede
!
Aber ist schon klar der eine ist hier eben ein cheater der andere nicht obwohl beide das gleiche getan haben! rofl
1. woher weißt du wieviel Geld er nocht hatte?
2. juckt mich das nen feuchten weil diese ganze heulerei nur weil das game 100 bugs hat leute anzuschwärzen nen Armutszeugnis ist.
3. Ich wusste bis vor kurzem bzw. bis zu diesem thread nichts von dem Bug da ich nicht nach jedem game gründe suche warum ich gewonnen oder verloren habe
sondern mir eingestehen ok er hat das gemacht oder k ich hab gelosed
4. tritt der Bug nicht immer auf denn ich verkaufe fast immer meine KZ und es passiert nichts obwohl sie unter beschuss steht also ist von absicht kaum die rede
!Aber ist schon klar der eine ist hier eben ein cheater der andere nicht obwohl beide das gleiche getan haben! rofl