• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Total War: Warhammer

Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
Das Creative Assembly die Warhammer Lizenz besitzt ist ja kein Geheimnis. Jetzt ist aus einem Art Book (das nächsten Monat erscheint) der Satz hier aufgetaucht:

vnprezgoviebr6ep7hzq.jpg


Yipey :D
 
Oh mein Gott es gibt eine Mod, nein da können wir kein Vollpreisspiel mehr machen....
 
Bin nicht gerade begeistert. Mark of Chaos fand ich nicht gerade prickelnd.
Sah zwar gut aus, aber da hatte es einfach an Strategie gefehlt.

Die Fraktionen in Warhammer sind sehr unterschiedlich.
Weshalb sich selbst die grundlegende Balance schwierig gestalten lässt. Dann kommen noch Magier und Drachen dazu, lol.

Soll sogar eine Trilogie werden.
http://www.gamestar.de/spiele/total-war-warhammer/news/total_war_warhammer,51988,3085136.html


Welches Fantasy Universum hätten die eigentlich sonst nehmen können ?
 
Game of Thrones :D <3

oh man da würd mir einer abgehen :D so in 2-3 Jahren wäre das Perfekt :D
dann haben die noch paar Jährchen um nochwas dazuzulernen und legen nen krasses GoT Strategiespiel aufn Tisch mit Schlachten und krasser Politik

das geile ist ja, die haben jetzt 2 Teams !!! es wird gleichzeitig an einer normalen Total War Game gearbeitet ohne Arbeiter zu verlieren. Es wurden einfach mehr Leute eingestellt.
Sehr geil
 
Na ja halt Total War mit nem Warhammer Gewandt. Braucht man das?
 
Ich find das Setting episch. Hat schon ziemlichen Herr der Ringe Flair. on daher, warum sollte mans nicht brauchen? ^^ Bis jetzt konnte ich noch in keinem Strategiespiel in so ner riesigen Höhle kämpfen. Da ist das original langweiliger.
 
Also Fraktionen sind soweit 4
Menschen, Orks/Goblins, Zwerge und Untote/Vampire
http://www.buffed.de/Total-War-Warh...hammer-Features-Trailer-Beta-Release-1171010/

https://www.youtube.com/watch?v=7cZHS0T4jzw

http://www.totalwar-hq.de/totalwar-warhammer/
In den Echtzeitschlachten erwarten euch verschiedenste Einheitentypen, die es bislang noch nie bei Total War gab
Riesen stapfen schlacksig über das Schlachtfeld und können kleinere Einheiten verspeisen
Kanonen und Dampfpanzer sorgen für Explosionen und Chaos
Lindwürmer stürzen sich aus der Luft auf die Bodeneinheiten
Kamikaze-Katapulte schießen Goblins als lebende Geschosse in die Menge
Artillerie lässt sich wieder manuell bedinen
Die Engine für die Darstellung der verschiedenen Einheiten wurde komplett überarbeitet
Die Einheiten sollen sich dadurch flüssiger bewegen
Es wird Quest-Kämpfe geben, die dem ansonsten offen gehaltenen Spiel die notwendige Handlung liefern soll
Es wird Helden-Einheiten geben
Jede Fraktion wird von einem besonders starken Helden angeführt (beispielsweise Karl Franz)
Sie können im Kampf mit großen Aufwand besiegt, aber nicht getötet werden
Auch kleinere Heldeneinheiten wie Kriegspriester oder Weißmagier wird es geben
Auf dem Schlachtfeld kommt Magie zum Einsatz
Alle Zauberer teilen sich einen gemeinsamen Pool für ihre Sprüche, Flüche und eisigen Meteoriten
Eine große Gruppe von Arkaner Feuerkraft zusammenzurotten, ermöglicht dem Spieler eine breitere Auswahl an Zaubersprüchen, aber es schwächt die Stärke eines jeden einzelnen Magiers, wenn dieser Pool aufgebraucht ist
Die Winde der Magie füllen den Pool mit einer zufälligen Menge wieder auf

Weitere Infos

Spieler beginnen erst mit recht wenig Truppen und müssen ihr eigenes Volk vereinen, bevor sie sich in die gigantischen Schlachten stürzen können
Total War: Warhammer ist als Triologie geplant
Die zukünftigen Teile der Trilogie werden die Weltkarte erweitern und neue einzigartige Gegenden sowie Lords und ihre Rassen mit sich bringen
Man wird diese einzeln spielen können
Alternativ wird man, soweit man das Hauptspiel auch besitzt, auf einer erweiterten Kampagnenkarte spielen, die alle zum jeweiligen Zeitpunkt verfügbaren Gebiete der Alten Welt umfasst
Es wird keinen Mod-Support geben


1 Eine schlechte Idee mit der Trilogie, also warten die Leute eh Teil 3 ab + die DLCs.
2 Ohne Mods ist Total War nicht so das Wahre.
3 Kann das Spiel den ohne Diplomatie und taktische Strategie einen Erfolg haben ?
Schon Mark of Chaos hatte seine Schwierigkeiten. Hier haben die aber echt viele Epic Units.
Man wird doch öfters mal in unfaire Situationen geraten.

Es tut aber der Serie definitiv gut mal was anderes auszuprobieren.
 
Wie jetzt? Spielts niemand? Das ist mein erstes Total War, vorgestern gekauft und ich fühl mich ein wenig überfordert. :D
Die Schlachten sehen wirklich episch aus mit den Monstern etc. Ich zoom mehr in das Kamfgeschehen, als das ich es lenke :awesome:

Und WARHAMMER ist sowieso nen geiles Universum! Ich hab mir bei den anderen Total War Reihen schon immer gedacht, warum sie nicht Fantasy mit rein bringen mit Riesen, Drachen, Zwergen, Untoten etc. Das war lange überfällig und macht das ganze nur noch epischer!
 
Hab es mir auch geholt und fühle mich auch extrem überfordert. Da werden wohl einige Stunden fürs lernen drauf gehen ,aber Spass macht es.
 
Back
Top Bottom