- Reaction score
- 0
1. Ist der Torhüter beim Abstoss nicht in Bedrängnis und meistens ruhender Ball beim Abschlag
2. Muss der Torhüter kein Tor treffen
3. I.d.R. sollte ein Torhüter, weite Abschläge zustande bringen, im Gegensatz zum Feldspieler
4. hast du keine Ahnung, weil dummer Vergleich
es ist kein dummer Vergleich, denn es ging mir eben einzig und alleine darum zu zeigen, dass ein erwachsener Mann der Ball über 70 Meter schiessen kann...
1. egal ob Tormann oder Feldspieler lol (haben Torhüter mehr Schusskraft von Gott bekommen, um weitere Abschläge zu machen?)
2. In Diegos Umkreis waren mehrere Meter keine Gegenspieler, wenn ich das recht in Erinnerung habe...
3. Imo ist jeder Bundesligaspieler in der Lage ein Ball geradeaus zu schlagen, auch über 60 Meter...
@Eaglerulz
Fakt ist, dass Allofs mal ein Tor aus 70 Metern gemacht hat

Ich persönlich finde das Tor von ALex Alvez das schönste Weitschuss-Tor ever in der BL war

Diego hat betont, in Bremen zu bleiben (Frings is imo eh wichtiger als Diego...)
Diego Spieler des Jahres? Weiss nich, kann sein ^^
Imo kann Bremen 5000 Spieler und Tore des Jahres haben... das is mir alles scheiss egal...

Ich will, dass Schalke Meister wird

zu Stuttgart:
Das mit den Jugendspielern ist alleine Trappatonis verdienst, der z.b. einen Mario Gomez gebracht hat. Imo wäre Stuttgart jetzt nich da, wenn Trapps net Trainer gewesen wäre...