ich stelle mir nur gerade vor, wie man das uf am besten beerdigt... aber da mir nichts einfällt hab ich einen vorschlag...
rap soll admin werden :smokin: *jk*
nein, mal im ernst... ich denke das es mit den admin, nicht sehr viel zu tun hat, viel mehr mit einigen members...
das uf auf dem ezboard, war voll in ordnung, es hängt vielleicht auch damit zusammen, dass dort die admins nicht so häufig wechselten, besser gesagt gar nie... zivi und smi waren einmalig, und sie hatten die members einfach im grif...
diest ist hier und jetzt auch dem uf gar nicht möglich, da es einfach "zu viele" members hat...
unter diesen vielen members hat es natürlich auch einen ganzen haufen sspamender, streitsüchtiger oder weiss ich doch nicht wasfürwelche members..
von denen gibt es leider eine ganze menge, da es so viele sind, fallen die einzelnen nicht einmal besonders negativ auf.
Wären alle members im UF "brav" würde es sofort auffallen, wenn jemand gegen den strom schwimt, und es würde auch keinen spass machen zu spamen, oedr streit zu suchen, da alle anderen sich nicht für sowas interessieren..
Ich denke nicht, das dieses Problem einfach so mit regeln und wachhundn (sorry für den vergleich @admins and secs...) behoben werden kann...