- Reaction score
- 3
Hast Du mehr Ahnung? Kannst Du sagen wie sich die tausenden von Litern Öl auf den Strom und damit das Klima auswirken? Nein kannst Du nicht. Kann auch kein Experte, weil es eben nur Pseudoexperten sind die anhand von ein paar Kasperdaten versuchen Vorhersagen zu machen.Mal abgesehen davon, das ich deine Empörung teile, du hast anscheinend wenig Ahnung über das Klima und den Klimawandel. Vorallem ist die Ölloby ein entschiedener Gegner der Klimaforschung, sie gehören sicherlich nicht zu denen, die dir was vom Klimawandel erzählen wollen.![]()
Auch ist mir klar das sicher nicht die Ölclowns in Sachen Klimageblubber im Sommer rumsülzen sondern wieder jene Pseudoexperten. Dabei heisst es dann wieder CO2 hier, CO2 da, ... aber gleichzeitig will man Atomkraft abschalten (zum Vgl.: 40% des weltweiten CO2 kommen von Kohlekraftwerken > Scheiss auf Rußfilter, weg mit Kohle).
Heute kam mal wieder n schönes Statement das die Menge des ausgelaufenen Öls um bis zu 8x höher als bisher angenommen ist. Das wird wohl sicher nicht den Golfstrom beleben (der ohnehin an Kraft verloren hat (drum ist es auch bei unser eher kälter)).
Lange Rede kurzer Sinn: ich sagte Dir schon mal - versuch nicht zu stänkern wenn Du nicht in der Position dafür bist.