TOP GAME

Reaction score
0
also hier leute ein krasses speil wo man ma sieht wie krank ein emp spieler units spammen kann

Attachments

CAPTAIN cAPSLOCK iST uNTERWEGS!!!

du verzapft auch nur blödsinn, geh mal an die frische Luft joggen oder so, anstatt hier sowas abzulassen ;)

Btw, nettes game commander, hätte evtl eine andere bo gemacht als du ^^

du verzapft auch nur blödsinn, geh mal an die frische Luft joggen oder so, anstatt hier sowas abzulassen ;)

Er ist öfter draußen als du, also lieber mal stfu! ;)

War eine Anspielung auf den Threadtitel. Aber das hast du anscheinend gut bemerkt.

Er ist öfter draußen als du, also lieber mal stfu! ;)

lol, jo das glaub ich dir auf Anhieb, btw pertraloli du bringts etwas viele Anspielungen.

@ zokker13: Woher willstn du das wissen? n44bj

hehe lol yo @ miami welche BO denn? wollte den eig denken lassen das ich nen cryo rush mache aber naja ;))

CAPTAIN cAPSLOCK iST uNTERWEGS!!!
Das könnte von mir stammen :top

Das Replay ist so sehenswert wie das Arbeitsamt.
Ich taufe es "Dejavou", sofern man das so schreibt.

Last edited:
Dr. Deutsch is indahouse:
Es heißt Intellekt.
Und korrekt wäre Déjà-vu, wobei ich bezüglich der Groß-/Kleinschreibung net sicher bin. Zu beachten ist hier der Accent grave über dem a und der accent aigu über dem e.

Zum Replay: Er baut halt zwei Kasernen und holt sich 3 Raffinerien. Da kann man natürlich gut spammen, weil er einen elenden Ecovorteil hat. Aus irgendwelchen Gründen verzichtest Du auf ne Kaserne, womit man gut hätte Druck machen können auf seine 3. Raff. Ich kenn mich mit Allierten net so gut aus, aber wäre es nicht effizienter mit frühem Flugfeld auf Cryocopter zu setzen, anstatt erstmal Vindis zu spammen`?

Dr.Francais is in da House :p:

déjà-vu komplett klein

das heisst accent tegu und nich accent algu XD....

wie bei René :D....also muss ichs ja wohl wissen :p

Dr. Deutsch is indahouse:
Es heißt Intellekt.
Und korrekt wäre Déjà-vu, wobei ich bezüglich der Groß-/Kleinschreibung net sicher bin. Zu beachten ist hier der Accent grave über dem a und der accent aigu über dem e.

Keine Hobbys, dass du wirklich jeden hier aufem Board korregieren musst??
Minderwertigkeitskomplexe??

Zum Replay: Naja, soviel Spam war es ja nischt :kek
Da geht aber noch was aus meiner Sicht.

Keine Hobbys, dass du wirklich jeden hier aufem Board korregieren musst??
Minderwertigkeitskomplexe??

Ich denke er war gerade in heiterer Aufbruchsstimmung. Der Thread ist doch nur so geschaffen um Witze zu reissen. Schade dass einige den Witz nicht immer verstehen.

Back