- Reaction score
- 0
1. Beim Sonic Emitter sollte der Schaden nach getroffener Unit halbiert werden, damit er nicht auf einmal ne halbe Armee auslöscht, sondern den rest nur beschädigt.
2. Das NodMod sollte gut 200% mehr HP bekommen ... 2 Schüsse von Rokkets oder Pitts un die gehn down ..... Sollte ein Kunkurent für den Pitt sein.
3. Was mich am Pitt aufregt, ist der Mörser, der sein Ziel garnichtmal Treffen muss, um Schaden anzurichten. Das sieht man am besten am Desigantor, weil der so schnell ist. Der Desi rennt auf den Pitt zu, welcher seinen Mörser abfeuert, der weit weit hinter dem Designatorteam einschlägt ... trotzdem falln die um wie Fliegen
4. Es sollte irgendwas getan werden, damit GDI im Earlygame im Kampf um die Spikes mithalte kann .. Gegen den Sell des Buzzerturms oder den 3 frühen ST Teams von Nod hat ein normaler GDI keine Chance. Da bei ihm alles reihenweise aus der Kaserne kommt und das Sammeln zuviel zeit kostet.
5. Avatar im laufen schiessen lassen bringt auch nix. Dann is er genauso schwach wie vorher. Der muss endlich mehr Power bekommen.
Mutterschiff stellt für mich kein Problem dar. Man sieht wenn ein Scrinler schnell aufs MS gehen will (Sehr frühes techen, kaum andere Units, lange Bauzeit des Portals). Dementprechend kann man sich darauf auch vorbereiten.
1. EA ist nicht mal in der lage bugs zu fixen, denkst du die können so was programmieren ?
2. schwachsinn, Nodmod ist vielleicht zu schwach, aber dann kommt sowas wie beim pitbull raus, 20% mehr schaden gg air wäre ok
3. Splashdamage nennt man sowas, der pitpull macht sowieso zuviel schaden, sollte man auf 1.4 niveau +20% gg Air zurückpatchen, aber nicht gg bodenunits verstärken
4.Buzzerturm Sell nur noch 1 buzzer
5.Avatar, auf 1800 + im laufen schiessen, ich find den schaden ok