Top 3 nerfs in Kw 1.01

gun walker sind auch zu stark gegen air, das amcht den devourer rush noch böser

Natürlich sind Gun-Walker gut gegen air,aber OP finde ich die nicht,aber wisst ihr wieviel das alles kostet?Man kann auch ganz leicht die ganzen Sachen umfahren(mit z.B. einem Reckoner) und den Bauhof einnehmen,eventuell auch ein paar Nod-Mods für Sammler kicken udn falls das MBF abhebt.

da könnte ja man im prizip das gleiche machen mit acp/pitbulls...

Naja,mit Orcas kann man eigentlich ganz leicht seine Sachen killen,auch wenn der ein bissle AA hat,außerdem ist der Bloodhound+Orca Rush fast gar nicht zu stoppen.

Wo hab ich was von nodmots geschrieben?

taker - wenn er scoutet und sieht das du sofort auf air gehst, dann kommen ein paar AA-Units mit rein und du gehst auch down weil du keine eco mehr hast...

Wo hab ich was von nodmots geschrieben?

taker - wenn er scoutet und sieht das du sofort auf air gehst, dann kommen ein paar AA-Units mit rein und du gehst auch down weil du keine eco mehr hast...
Ja,aber je mehr AA Einheiten er mitschickt,desto weniger Devourer hat er,außerdem kannst du mit Orcas auch noch seine Sammler kicken.

2x dev+corr - dazu 2-3 AA units, damit kannst du dich bei jedem attack von einem orca verabschieden. nebenbei kriegst du die sammler gekickt, du hast weder ne waff noch rax - adios amigo!
Bei GDI musses da schon noch was besseres geben... wobei pitbulls von 2-3seiten wahrscheinlich das "leichteste" wären

2x dev+corr - dazu 2-3 AA units, damit kannst du dich bei jedem attack von einem orca verabschieden. nebenbei kriegst du die sammler gekickt, du hast weder ne waff noch rax - adios amigo!
Bei GDI musses da schon noch was besseres geben... wobei pitbulls von 2-3seiten wahrscheinlich das "leichteste" wären

Lol?Dir ist schon klar das Devourer T2 sind,bis dahin hast du
a)Mehr als 1 Orca
b)Mindestens 1 Waff
c)Auch ein Paar Panzer/Inf und mehr als 1 Sammler

nicht wenn das nerve center direkt nach der wf kommt (was beim rush ja normal ist)

Zeig mir das ^^

Du musst ihn erstmal scouten um zu wissen was er überhaupt macht...

Gegen Scrin im mom:

-Hat er nen Nervenzentrum und keine Waff? Sturmreiter
-Hat er nen Nervenzentrum und eine Waff? Devourer+Korrupter Kombo...

Chance, dass dies Eintritt: 66% ;)

Hmm...alle reden von der Dev + Korr Kombo, aber ein Replay hab ich noch net dazu gesehen. Kann mir ehrlich gesagt, jetzt nicht vorstellen, wie stark das sein soll.

Lol?Dir ist schon klar das Devourer T2 sind,bis dahin hast du
a)Mehr als 1 Orca
b)Mindestens 1 Waff
c)Auch ein Paar Panzer/Inf und mehr als 1 Sammler

taker du bist der absolute überpro ...

Storm rider rush kann man in diesen patch vergessen.Jeder Scrin Spieler,der sowas versucht=autoloss.

Abgesehen von den top 3 nerfs wären meine top 3 buffs:

1.Hammerhead
2.Zocom Orca
3.Shadow Team

zocom orca könnte ne 4 granate vertragen... hammerhead find ich eigentlich ok aber ne kleinigkeit geht da bestimmt... armor minimal hoch oder vllt 100$ weniger... shadows kA ^^

der ZOCOM-Orca is eigentlich fürn ar***, kostet 1500 (wenn ich mich nich irre), hat nur 3 Granaten und die machen au nid soviel damage

nur gegen inf sind die gut aber die feuern zu schnell ihre granaten ab deswegen kann man nciht auf viele verschieden inf squads schießen

die hammerheads find ich ham zu wenig hp die gehen gleich immer drauf

vor dem patch hatten se zuviel

Back