Top 25 der am meisten erwarteten Spiele 2013 (für Gamespy)

So viele gute Spiele kommen 2013 ja nicht wenn ja auch Dragon Age3 in der Liste ist

So viele gute Spiele kommen 2013 ja nicht wenn ja auch Dragon Age3 in der Liste ist

Es ist ja auch noch gar nicht alles angekündigt, was 2013 kommt.
Oder siehst Du etwa Modern Crapfare 4 in der Liste?

Zumal es ganz üblich ist, dass im Zuge der GDC, E3 und Games.com noch einige Ankündigungen für den Herbst 2013 gemacht werden.

Es ist ja auch noch gar nicht alles angekündigt, was 2013 kommt.
Oder siehst Du etwa Modern Crapfare 4 in der Liste?

Zumal es ganz üblich ist, dass im Zuge der GDC, E3 und Games.com noch einige Ankündigungen für den Herbst 2013 gemacht werden.

Das weiß man doch schon davor und das was kommt ist für 2014

Angekündigt sind die Games die gekauft werden Mw4,BF4 usw.

Ich freue mich auf Watch Dogs ist mal was neues.
Dann freue ich mich auf Bioshock Infinite und natürlich CnC. Was macht Dota 2 eig in der Liste ist das net released :O Das kann man doch kaufen und ich spiels eh schon seit über nem Jahr^^

C&C, Planetary Annihilation und Thief 4 sind für mich :).

Von all den vielen und abervielen Top X 2013 Listen der Gamingpresse - warum wird die von GameSpy hier und anderswo anscheinend am höchsten angesehen?

Für mich sind C&C, PA, CoH2 und Distance (ist auf den meisten Listen nicht drauf).

Gamespy wird hier am höchsten angesehen. O_o

Gamespy? Als C&C Spieler verbindet man eigentlich nicht besonders positive Gedanken mit Gamespy.

Die richtige Frage ist wohl eher warum ich weiß das es auf der Liste drauf ist - weil es auf der Facebook Seite von Command & Conquer weiterverlinkt wurde. .-_- Es kann auch sein das es auf anderen Listen drauf ist oder eben nicht drauf ist, da hab ich keine Ahnung.

Na gut. Aber es ist schon traurig, dass GameSpy bisher so ziemlich das einzige ist, das C&C auf seinerListe hat.

Da sind ja auch ziemliche Crapspiele mit drauf, von daher würd ich auf diese Liste mal nicht allzuviel geben. Sind wahrscheinlich alles Spiele die auf Gamespy gehostet werden oder deren Publisher mal Spiele auf Gamespy gehostet hat. :D

Wie sieht es denn mit den anderen Listen aus? Hat die mal jemand angeguckt - ist C&C nirgends drauf?

Hah Castle Story sieht ja mal cool aus (nicht der dort verlinkte Trailer, hab mir grad nen richtigen Gameplayausschnitt angeguckt)

2013 wird nicht so viel passieren, da die Last Gen Konsolen auslaufen.
2014 gibts dann wohl ein Next Gen Spiele Feuerwerk.

Nichtsdestotrotz gibts auch 2013 so einige (potenzielle) Schmankerl:
Metro: Last Light
Project Cars
The Elder Scrolls: Online
Star Wars: 1313

Und so einiges mehr.

Back