Tool zum Auslesen der IP?

Joined
Aug 11, 2003
Messages
2,265
Points
295
Mahlzeit,

hatte eben mal Lust wieder ZH zu zoggn. Bin ein Game gejoint und dann kam ein Typ rein, der gleich mal von allen Gamer die IP Adresse wusste. Er fing dann an zu stängern und meinte ich wäre ein Noob. Als er meine IP hingeschrieben hat, meint er noch "good bye" und ich habe einen Technical Error bekommen.

Wohlgemerkt, er war nicht der Host, wir waren noch in der Game-Lobby und er hat von allen die IP gewusst und dann hat er meiner Meinung nach mich gekickt.

Meine Frage ist, ist das ein neuer Hack oder wie? Was ist denn das für ein Gschmarry?
 
Naja mit dem MapHack Programm kann man die IP's der anderen Spieler sehen wenn man in Spiellobby ist(also bevor man ein Game startet, die mein ich ;) ). Aber wenn er sogar von den anderen Spielern in der Lobby die IP's wusste ist schon ziemlich ungewöhnlich. Hört sich für mich schon nach nem neuen Tool oda sowas an....
 
Ja aber von den Spielern in der Lobby auch?? Wie soll das denn bitte gehen??
 
der beitrag kommt zwar etwas spät aber kann man sich mit dem aceton projekt dagegen schützen oder etwas anderes tun um sich zu schützen??
 
mit einem MH Tool kann man immer die IP`s im Game Room lesen , nicht in der Main Lobby . Dagegen gibt es keinen Schutz . Wie der Typ dann aber bei einzelnen Personen einen Technical Error hervorrufen soll ist mir schleierhaft , wenn`s denn so ist ist das echt ne miese Sache .
 
ich habs zum Glück noch nicht erlebt ,aber dann ist der echt ein mieser Hacker und wenn man die IP hat kann man doch eigentlch auf den PC von anderen zugreifen, oder?Auf jeden fall ich spiel fair und will diese ganze sch... eigentlich gar nicht im spiel haben und er/sie fände es bestimmt auch nicht sonderlich schön wenn sein pc gehackt wird!!!
 
also,

es war die GAME-Lobby. Er war nicht der Host und wußte von allen die IP's in dieser Game-Lobby. Als er mir meine IP hingeschrieben hat kam dann gleich ein "Good Bye" hinterher. Ich bin dann auf dem Desktop gelandet und es erschien der Technical Error Hinweis.

Ich dachte, dass man die IP nur live auslesen kann, wenn man direkt miteinander verbunden ist wie z. B. über Hamachi. Aber die Games laufen doch über die Gamespy-Server oder nicht?

Aber wenn hier geschrieben wird, dass der ein MH-Tool genutzt hat, würde das ja erklären. Nun, wenn jemand die IP weiß, kann man schon paar sachen anstellen, denke ich...
 
Back
Top Bottom