wie meinst du das ? mit der Buddy Liste ich vertsehe dich nich so ganz ?? Wir sind eben SchnellSchreiber und haben Geübt. Österreicher sind eben ein Biesichen Langsammer
hehe johannes schreib lieber ein bisschen langsamer vielleicht klappt es dann mit der rechtschreibung hmm cozote du kannst die members hier vom UF in deine buddy liste einfügen .. aber ich weiss net was das bringen soll
wer soll ich sein????
KINGC00L???? looooooool, der witz des tages!
schau dir mal meine IP mit aJayJoker an und die von KINGC00L das ist sicherlich ned die selbe, oder?
ok tut mir leid das ich so ne @%#! wörter schreiben sorry tut mir echt leid , aber dazu muss ich nochwas sagen!! denkst du ich bin kingco0l ????? lol nur weil ich aRa2Co0l heisse ?? neee vergleich mal IP du sack nach dem game gg drugs hab ich kingco0l gekickt man also laber mich bitte nicht nochmal voll vonwegen rate spielchen nur weil es 2 mal co0l gibt das sind immerhin noch unterschiedliche nicks !! also IP vergleichen und dann gibts ruhe !! vertragen ??
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.