Togo - Frankreich 0-2

kilinator

Ehrenmember
Reaction score
0
Oh man, es ist so geil, frankreich packts ned mal gegen togo. Ich würd mir so wünschen, dass togo einfach gewinnt und die franzosen mit einer niederlage heimschicken und ihren verdammten weltfußballer zidane gleich mit. Außerdem würd ichs togo wirklich gönnen, dass sie sich mit einem sieg verabschieden von der WM, weil die sind echt sympathisch und spielen sehenswerten fußball, vor allem weil man sich das von ihnen absolut nicht erwartet hat.

Oo

nein frankreich muss gewinnen damit ich gewinne :p
wenn sie gewinnen hab ich mit 10 euro einsatz 261 euro gewonnen :wub

Klar, weil jeder auf togo gesetzt hat...^^. Naja, das 2:0 is eh fix, leider, denn solche franzosen hätten wirklich wieder ohne sieg heimfahren müssen bei dieser leistung.

Juhu, bin nicht für France aber für Zidane!!!
seine letzte WM soll er schon noch ein bischen glänzen!

Echt schade das die Togo nur immer luft für 60 min haben :o aber Frankreich war leider

zu stark für Togo.

Aber Frankreich bekommt bestimmt gegen Spanien ein drauf :D .

Mfg Rocky4142

Sehr, sehr schade. Doofes Togo! *diss*
Sie hätten sich mal anstrengen sollen, damit Korea weiterkommt und Frankreich heimfährt!

Naja, da ist wohl eher nicht togo schuld, die haben eh gut gespielt für ihre verhältnisse und vor allem angesichts des rubels um die ganze prämienaffäre da im vorfeld der spiele.

Ich weiss ned warum jedoch hab ich für Fr. gehalten ist noch die einzigste Europäische Manschaft die ich mag. ;)

RaD3oN said:
Oo

nein frankreich muss gewinnen damit ich gewinne :p
wenn sie gewinnen hab ich mit 10 euro einsatz 261 euro gewonnen :wub

Kombiwette?

Last edited:
sorry es war nicht meine Absicht zu spammen. Asche auf mein Haupt. ;-)

Last edited:
den sieg und das weiterkommen hat frankreich nicht verdient...die ersten beiden spiele waren wohl die schlechtesten der gesamten wm, nur hinten reingestellt und ein 0-0 runtergespielt, todlangweilig
togo ist mir relativ hupe, aber südkorea hätte es verdient gehabt weiter zu kommen, die spielen schönen fussball und die fans sind der totale hammer, obwohl sie gegen frankreich unglücklich von anfang an 1-0 hinten lagen haben die das komplette spiel durchgesungen und gefeiert, haben ja dann auch noch den ausgleich geschossen und waren dann auch super aggressiv, hätten auch das 2-1 verdient gehabt
und zidane hat glaub ich gegen togo gar nicht gespielt oder?
naja ich hoffe fra fliegt jetzt im af raus, ih weiss gar nicht wieso so viele denken die kommen weit oder sind mitfavoriten, das sie jetzt überhaupt weitergekommen sind ist schon riesenerfolg für so eine miserable mannschaft...

Is mir schon klar. Aber auch dumm, wenn eine Mannschaft alles verliert. Doooohoooooooof!

Back