To Squad or not to Squad

Finde Squads super. Meiner Meinung nach sollten sie auch bei anderen Einheitengattungen Anwendung finden. Ich könnte mir z.B. sehr gut Tank-Squads und Air-Squads vorstellen.

Ach Schmarrn, Squads sind scheisse, weg mit dem Müll...
 
Es wird wahrscheinlich eh implementiert...die haben doch kb das Unit-Skript nochmal umzuschreiben...
 
Nene das sind einzelne Units, abgesehen vom Mob - wahrscheinlich kann man sogar noch die Flugzeuge messern :p
 
So viele zitierwürdige Posts. Ich bleibe dann bei "Squads sind und waren schon immer schlecht."
Es ist mir unbegreiflich wie jemand, der auch nur ansatzweise kompetetiv ein RTS spielte, Squads in ein solches einbauen will. Sie haben in einem typischen RTS nichts verloren.
In simulationsnäheren und/oder viel taktischeren Spielen machen sie zwar sinn (Total War), aber in das Core-RTS-Genre (Xcraft, C&C etc.) gehören sie einfach nicht hinein.

Ich wundere mich jedoch, dass C&C jetzt doch keine Squads haben soll, für mich sahen die Infaterieeinheiten immer nach Squads aus. Verschmelzen da etwa einfach nur die Markierungen?
 
Back
Top Bottom