TNT vs China Vanilla

Status
Not open for further replies.
Meine anscheinend auch obwohl sie normale Kritiken waren:o

Naja das leben ist hart

Was is denn China-Vanille bittesehr ?
Ich hab wohl schon zulang kein Generals mehr gespielt...

Zum flamen: Es sollte auch unelitären Spielern möglich bleiben Replays zu posten wenn sie denn zumindest spannend sind oder selten gesehenes präsentieren.

Wenn euch die nicht interessieren brauch ihr sie ja nicht anzusehen, ihr müsstet die Leute ja kennen von denen ihr zu erwarten habt dass sie alles richtig machen, soviele dürftens ja nicht sein :D

Original geschrieben von stefros
Was is denn China-Vanille bittesehr ?
Ich hab wohl schon zulang kein Generals mehr gespielt...

Das ist 0815-gelaber und soll China normal etc bedeuten.
Woher dieses neue Wort stammt ist mir mehr oder weniger ein Rätsel.

Ich mein ich kenne einige die meinen es sogar bei Starcraft oft gelesen zu haben.
Als Beispiel nenne ich mal: Wenn einer Broodwar zockt und fragt das er gerne normales Starcraft gamen will, sagt er demnach Starcraft Vanilla*lol*

Menschen müssen aber auch echt jeden Dreck kopieren. -_-

Original geschrieben von Fairplay
Specki lol -.- ich sag nix mehr dann komment in der esl vom mir reicht ja völlig aus ne mein freund?

LoL meinst du weil ich geschrieben habe das du eine affe bist?^^
wo ich recht habe habe ich recht :)

aber nice das ich dein freund bin^^

hab dich lieb
:knuddel

omfg. rofl ey. ich krieg mich nich mehr ein.

boah lol, diese sogenannten pro gamer gegen einen mit ihrem pro gesabbel langsam auf die eier.

was habt ihr nur für ne vorstellung was der großteil der community für nen skill hat?

steht irgendwo im united forum das man progamer sein muss und mind. 8 stunden am tag spielen muss um micro/macro (rofl ey) mangement zu erlernen um dann hier posten zu dürfen? ihr könnt nicht von jedem erwarten, das sie ihr reales leben aufgeben nur um highskiller in zh zu werden.

wenn ich mir das anschaue kann ich ja n paar sätze dazu schreiben, aber warum muss man da immer gleich so persönlich werden. falls es einem abselut nicht gefällt dann bricht man es ab aber spammt hier nich so sinnlos rum.

man kann auch mit mittlerm und untern skill spaß an ccg zh haben. ich als so qwasi newgamer fand das replay ziemlich interessant, da der ausgang das matches lange zeit nicht klar war.

lol, soll ich dir ma sagen, was ein schlechter gba spieler ist? das is einer der am anfang gleich anfängt 6 stingerstellungen hochzuziehen.

aber no merci und auch fairplay sind keine naps mehr. eure vorstellung von so nem rep sind einfach nur überzogen. sich da so drüber aufzuregen is nich mehr normal.

ich hab ma inner esl n rep geguckt. specki gg nomerci. nomerci mit tox vs nuke und basht ihn locker weg. zu dieser aussage von no merci hat er es allerdings nicht notwendig zu antworten. wie arm.

Hallo!

Also ich finde es echt arm, nur einfach völlig unberechtigte negative Kritik zu üben (z.B. schlechtester GBA Spieler ever ), anstatt die vielleicht gemachten Fehler aufzuzeigen und zu sagen, wie man es vielleicht hätte besser machen können.

So etwas zeugt nicht gerade von einen guten Einstellung zum Spiel CCG ZH und zu anderen Spielern! :lol :pp

Ich habe schon viele Reps von NoMercy gesehen, und kann nur sagen, dass er immer fair und vernünftig aber auch mit gutem Ideen spielt !

Zeigt doch mal, dass ihr es besser könnt!

Ciao :dance:

@ Burke

:dito

@ Hobolobo

@Vicious

Sollte dir nochmal in den Sinn kommen, nochmal jemand zwex :spam anzumaulen, würd ich an deiner Stelle 3mal überlegen bevor ich's poste. Wenn ich mir alleine dein erstes Reply in dem Thread hier gebe, wird mir schlecht. Es interessiert mich (und viele andere hier maybe auch nicht) ob du dir jetzt ein Replay ansiehst oder nicht. Solche o.ä. Antworten von dir gibts hier im UF massenweise! Kehr mal vor deiner EIGENEN TÜR!

mein Gott, Vicious ist'n Kind, der hat die Reife eines 12jährigen; den müsst ihr einfach ignorieren.
Original geschrieben von Burke
boah lol, diese sogenannten pro gamer gegen einen mit ihrem pro gesabbel langsam auf die eier.
ich würde eher "Wannabes" sagen - so Leute, die sich für gute Spieler halten, weil sie mal in einem UBZ Tourney über die erste Runde hinaus gekommen sind :z

wenn hier einer "meckern" dürfte, dann wäre das Psycho, Bug, DM, MiRaGe, Pala, Cifi, HFD, wOrk, iCr usw.

FsLegende said:
mein Gott, Vicious ist'n Kind, der hat die Reife eines 12jährigen; den müsst ihr einfach ignorieren.

Ach junge Ich würde eher sagen du hast die reife eines 12 jährigen hast.
Kann ich ja nichts für das das replay nicht besonders war und es da nichts groß zu sagen gibt.
Ich kritisiere nur das replay und nicht die leute, aber ihr müsst ja gleich wieder alle beleidigen.

Gj @ Fslegende

Cool Noob said:
[B

@Vicious

Sollte dir nochmal in den Sinn kommen, nochmal jemand zwex :spam anzumaulen, würd ich an deiner Stelle 3mal überlegen bevor ich's poste. Wenn ich mir alleine dein erstes Reply in dem Thread hier gebe, wird mir schlecht. Es interessiert mich (und viele andere hier maybe auch nicht) ob du dir jetzt ein Replay ansiehst oder nicht. Solche o.ä. Antworten von dir gibts hier im UF massenweise! Kehr mal vor deiner EIGENEN TÜR! [/B]

:rofl

Siehe oben was ich zu Fslegende geschrieben hab.
ich hab gerade eine neue taktik mit china entwickelt.
naja neu ist sie nicht aber lustig und in letzter zeit machen halt viele menschen diese taktik nach :D
Ich würde Mal eher sagen pass du auf was du sagst:nono

Also ich fand das Replay ziemlich cool, weil es einfach ungewöhnlich ist, dass TNT gegen China Normal kämpft. Und auch, dass sofort am Anfang migs eingesetzt werden passiert ziemlich selten in ZH. Ich habe das Replay bis zum Ende mit Spannung angeschaut. Egal ob es da ein paar mikro oder makro Fehler drin sind. Die machen wir doch alle manchmal oder?:kek

Original geschrieben von Vicious
Ach junge Ich würde eher sagen du hast die reife eines 12 jährigen hast.
Kann ich ja nichts für das das replay nicht besonders war und es da nichts groß zu sagen gibt.
Ich kritisiere nur das replay und nicht die leute, aber ihr müsst ja gleich wieder alle beleidigen.

Gj @ Fslegende
meine Kritik war 1. auf die Form deiner Kritik in diesem Topic und 2. auf dein gesamtes Auftreten bezogen...

plz think about it :z

FsLegende said:
meine Kritik war 1. auf die Form deiner Kritik in diesem Topic und 2. auf dein gesamtes Auftreten bezogen...

plz think about it :z

1: Betreibe ich auch nur Kritik an den replays wie jeder andere auch.

2: Eigentlich it mein gesamtes auftreten ganz normal.
ich weiß gar nicht was ihr alle habt.

Nur weil ich mal bisschen Spaß haben wollte und ein bissl rumspamme musst du nicht gleich rumheulen.

Ohh der böse Vici is ein Spammer .Schnell alle weg >_<

:mad

@No Mercy

Fand das Rep auch gut, da waren halt ein paar Fehler drinnen oder ungewohnte Vorgehensweisen aber trotzdem war das Rep spannend. Außerdem bist du sicher nicht der schlechteste GBAler, und hier hat auch niemand das recht dich so zu beleidigen. Anstatt dauernd nur zu schimpfen, sollten die Betroffen, die glauben, dass sie besser sind, Verbesserungsvorschlöge liefern.

china normal rult am besten von den meisten armeen china normal killt jede gba und usa armee

1: Betreibe ich auch nur Kritik an den replays wie jeder andere auch.
eben nicht :z
2: Eigentlich it mein gesamtes auftreten ganz normal.
ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
das "alle" würde mir an deiner Stelle zu denken geben ;)
Nur weil ich mal bisschen Spaß haben wollte und ein bissl rumspamme musst du nicht gleich rumheulen.
Ohh der böse Vici is ein Spammer .Schnell alle weg >_<
lol ich hab nichts gegen Spammer (omg dann müsst ich mich ya selbst hassen), aber wenn Spamming nervig wird, hört der Spaß auf...

und anywayz, findest du es "spaßig", die Spielweise anderer als "beschissen" darzustellen, und zudem noch Xavier wegen seiner (berechtigten) Bitte, das "Vanilla" künftig wegzulassen, zuzulabern? :o

LOL

ich hab kein bock mehr mich mit sonem trottel mich dich rumzunerven.
ich hab besseres zu tun als mit einem um die wette zu spammen der 24/7 im Board rumhockt.

Und ich sage nicht das er beschissenen spielt.
Ich habe gesagt das replay war beschissen.
Aber den unterschied verstehst du bestimmt nicht.

Außerdem kenn ich Nomercy schon lange und er spielt sehr gut gla wie ich bereits öfters erfahren durfte.
Siehe ein esl-game.
Ist schon bissl älter aber das game war richtig geil:D

Original geschrieben von Burke

ich hab ma inner esl n rep geguckt. specki gg nomerci. nomerci mit tox vs nuke und basht ihn locker weg. zu dieser aussage von no merci hat er es allerdings nicht notwendig zu antworten. wie arm.

lol wieso antworten ? und was hat das rep mit dem anderen zu tun? ich bin kein nuke spieler!!! ich bin TNT´ler also ist es nicht schwer mich mit nuke zu bashen :)
naja für Burke die kackstelze reichts auch noch mit nuke^^

ich hab kein bock mehr mich mit sonem trottel mich dich rumzunerven.
ich hab besseres zu tun als mit einem um die wette zu spammen der 24/7 im Board rumhockt.
yo war mal diese Woche so, weil ich atm Urlaub hab und Kumpelz/Freundin alle net da sind. Ab Freitag wirst du mich hier nahezu nichtmehr sehen - versprochen^^ Also wenn hier einer 24/7 rumhängt, bist das doch dann wohl du :z

Boa das Replay war ja so Hammergeil!

Sorry Leute lest euch mal euren dreck hier durch.
So ziemlich alle labern nur müll hier!

Macht man negative Kritik ist man nen 12 Jähriges Kind
Macht man Positive Kritik ist man nen Noob!

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäusserung und wenn jemand das Replay zum Kotzen findet muss man es hinnehmen und nicht gleich wien Kind heulen.

Und wenn jemand es gut findet muss man nicht gleich sagen der und der haben keine Ahnung.

Ist ja echt zum heulen. Jetzt geht Ihr euch schon in der normalen replayecke an den Hals und ich dachte sowas gibts nur im Fairplay!

@[-a51-]NoMercy
Wenn du keine negative Kritik verträgst dann poste hier halt kein Replay vor allem nicht wenn es halt Noobiege Taktiken hat.
Wenn ich sowas uppen würde würde ich auch damit rechnen das dumme Kommentare kommen weil die Leute halt was tolles sehen sollen.

Oder schaltest du den ganzen Tag auf ARD weil bei Pro7 nur gute Filme laufen?

Naja ich werd mir des Replay jetzt nicht angucken aus Protest da hier echt alle bis auf 1 oder 2 Leute nur rumgeflamed haben.

Ansonsten biete ich euch immernoch meine Games-Attack.de dort könnt Ihr eure Replays uppen und die Kommentare zu euren Replays selber editieren.

Status
Not open for further replies.
Back