Original geschrieben von stefros
Was is denn China-Vanille bittesehr ?
Ich hab wohl schon zulang kein Generals mehr gespielt...
Original geschrieben von Fairplay
Specki lol -.- ich sag nix mehr dann komment in der esl vom mir reicht ja völlig aus ne mein freund?
ich würde eher "Wannabes" sagen - so Leute, die sich für gute Spieler halten, weil sie mal in einem UBZ Tourney über die erste Runde hinaus gekommen sindOriginal geschrieben von Burke
boah lol, diese sogenannten pro gamer gegen einen mit ihrem pro gesabbel langsam auf die eier.
FsLegende said:mein Gott, Vicious ist'n Kind, der hat die Reife eines 12jährigen; den müsst ihr einfach ignorieren.
Cool Noob said:[B
@Vicious
Sollte dir nochmal in den Sinn kommen, nochmal jemand zwexanzumaulen, würd ich an deiner Stelle 3mal überlegen bevor ich's poste. Wenn ich mir alleine dein erstes Reply in dem Thread hier gebe, wird mir schlecht. Es interessiert mich (und viele andere hier maybe auch nicht) ob du dir jetzt ein Replay ansiehst oder nicht. Solche o.ä. Antworten von dir gibts hier im UF massenweise! Kehr mal vor deiner EIGENEN TÜR! [/B]
meine Kritik war 1. auf die Form deiner Kritik in diesem Topic und 2. auf dein gesamtes Auftreten bezogen...Original geschrieben von Vicious
Ach junge Ich würde eher sagen du hast die reife eines 12 jährigen hast.
Kann ich ja nichts für das das replay nicht besonders war und es da nichts groß zu sagen gibt.
Ich kritisiere nur das replay und nicht die leute, aber ihr müsst ja gleich wieder alle beleidigen.
Gj @ Fslegende
FsLegende said:meine Kritik war 1. auf die Form deiner Kritik in diesem Topic und 2. auf dein gesamtes Auftreten bezogen...
plz think about it![]()
eben nichtOriginal geschrieben von Vicious
1: Betreibe ich auch nur Kritik an den replays wie jeder andere auch.
das "alle" würde mir an deiner Stelle zu denken geben2: Eigentlich it mein gesamtes auftreten ganz normal.
ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
lol ich hab nichts gegen Spammer (omg dann müsst ich mich ya selbst hassen), aber wenn Spamming nervig wird, hört der Spaß auf...Nur weil ich mal bisschen Spaß haben wollte und ein bissl rumspamme musst du nicht gleich rumheulen.
Ohh der böse Vici is ein Spammer .Schnell alle weg >_<
Original geschrieben von Burke
ich hab ma inner esl n rep geguckt. specki gg nomerci. nomerci mit tox vs nuke und basht ihn locker weg. zu dieser aussage von no merci hat er es allerdings nicht notwendig zu antworten. wie arm.
Original geschrieben von Vicious
ich hab kein bock mehr mich mit sonem trottel mich dich rumzunerven.
yo war mal diese Woche so, weil ich atm Urlaub hab und Kumpelz/Freundin alle net da sind. Ab Freitag wirst du mich hier nahezu nichtmehr sehen - versprochen^^ Also wenn hier einer 24/7 rumhängt, bist das doch dann wohl duich hab besseres zu tun als mit einem um die wette zu spammen der 24/7 im Board rumhockt.