Original geschrieben von Dace|HFD
overpowerd sind atm:
airgeneral
horchposten und helix bei infgeneral
und der aurora alpha.
und nix weiter![]()
Original geschrieben von [E-Z]Ryan
ich finde keine armee ist overpowerd außer der sw general.also seine aurora meine ich natürlich aber schwer ist es nicht so lange der man dem gegner immer sein strat zentrum killt geht das acuh mit dem sw general.

Original geschrieben von [E-Z]Masterwild
LÖL?
Der Air Generals ist nicht overpowered da er ohne Probleme vom Tank Gen besiegt wird und auch andere Generäle gg ihn eine Chance hat (USA vielleicht weniger)
horchposten und helix bei infgeneral - korrekt
Der Aurora Alpha ist zwar saustark aber man sollte auch nicht vergessen das es die einzigste wirklich gute Einheit des SW ist (ok Humvees auch). Allerdings kann er ohne Probleme gerusht werden und ist vor allem zu beginn des games (in teamgames also 2on2 3on3 4on4) fast unbrauchbar da er ne ewigkeit braucht um zu AA´s zu kommen....
Original geschrieben von Dace|HFD
da siehste es. usa vieleicht weniger.
balanced heißt bei mir das man mit jedem general gg jeden general gewinnen kann. gg tankgeneral ist der air eher nicht overpowered, da haste schon recht. aber gg sw general, gg normales usa ( gehste einfach auf humvees und dann starzentrum und weg is des gegners wf. ) und auch gg nuke und normales china hat der air schon ziemlich gut karten ( gg nuke gehts noch ). und da ist definitiv nix mit lol, der airgeneral ist gg tank zu schwach und gg normale usa ect einfach zu stark.
achja...der aurora alpha ist zu stark!
gehen wir mal davon aus das der swgeneral gg nuke zockt. am anfang bunkert er sich ein und macht mit raketenmännchen ( hummern ne rotierende defens.
wenn er es schafft einen aurora alpha zu haben und du ihn bis dahin noch nicht besiegt hast, muss er ziemlich viel scheiße machen um noch zu verlieren. denn dann ballert er sämtliche landstreitkräfte mit dem aa weg und die flieger kommen außer bei air durch die ecmparts eh nich durch....
und es ist definitiv nicht balanced wenn man einen gegner nur in dem 1/3 des spieles schlagen kann.
ps.:
bei meinen beispielen gehe ich immer davon aus das der gegner auf dem gleichen skilllvl ist. wenn man da natürlich gg irgendwelche noobs zockt, die ihren ersten aa haben wenn man schon 7/8 mapcontrol hat, gilt sowas natürlich nicht...

Original geschrieben von [LoG]Figo
naja vom aa villt. den radius ein wenig kleiner dann wär das schon ganz okay. aber es gab schon nen thread drüber. mit undercover zB isses ganz lustig, wenn man alles tarnt. und dann wenn man GPS hat die arbeiter tarnt und neben seinem flugfeld tunnel baut. aber so einfach isses ja auch wieder net![]()
. aber wenn man rebellen an sein airfield schickt isses schon ganz effektiv vor allem wenns tnt rebellen sind. man kriegt ja ziemlich schnel generalspunkte durch die auroras. aber das hab ich im andren thread schon geschrieben und gehört hier eigentlich gar net rein. is nur ne ergänzung. auch isses ja ein nachteil für den sw, dass er nur 1 strategiezentrum baun kann.