Tja, irgend wann hört die Freundaschaft auch mal auf - auch bei dir Johannes.

Man ey, wie im Kindergarten Leute!! mehr sag ich nicht!!

Cy@ Tobi

Heeh Duh Datt youareeinjoke Ikk wahr Ooch ma in Dat Kindargartn Un datt wahr gahr nihct schlehcht Dat wahr Koohl Un da hab Ikk ooch fiel gespilt verschihdene Gamez un vile spile Dat wahr schohn Schöhn un nihct so Blöhde wi Dat chaetah

Sii Juhh in Dat ladddddahhh Oir chaetahJägaahh

@ erthman Jetzt muss ich mich ja geschlagen geben, weil du ja so toll geredet hast! Das amche ich jetzt auch, denn es heißt ja " der klügere gibt auf" Dann gib ich mal auf!
:D :D
HAb DICH AUCH LIEB BiGLOL !!!!! hehe:D :D

Ikk >Dihc aba Nihct weel DU een chaetah biss

Siih Juh in Datt laddah oir chaetahJägrrar

Wirklich ned BigLoL, aber ich knn meine Gefühle zu dir nicht verbergen! ICH LIEBE DICH NUN MAL UDN DAS WILL CIH DER GANZEN WELT SAGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D

Sach mah Bisse schwuhll ?
Ikk bin es nihct aba Ikk hab nix gegn Schwuhle aba ikk find Datt ok wen Duh schwuhll bis

Siih Juh in Datt laddah oir chaetahJägrrar

lol

1. Cooles Bild stefan ;)

2 ICh liebe dich BiGLoL und ich Bin keine Cheata un recona ;)

Willst du mich Heiraten ??:D

BigLoL, ich bin ned schwul sondern be! Kapiert!
höre nicht auf die anderen, ich bin der einzige der dich wirklich liebt!!!!!!!!!

BigLoL, ich bin ned schwul sondern be! Kapiert!
höre nicht auf die anderen, ich bin der einzige der dich wirklich liebt!!!!!!!!!
Wie ich diese 60 Secunden liebe, muss schon wieder darauf warten! grrrrrrrrrrrr:mad: :mad:

tja, das wirst du wohl tun müssen, da sich meiner meinung daran nichts ändern wird... als juckt es keinen admin! was mich stört!
ich werde mal einen neuen tread eröffnen!

cu online
Gruss,
MRbadMC

Eecht ? Bisse nihct schwuhl? Watt is aba Be? Ikk hab Dat ni Gehöhrt Dat is mier aba Unbekahnt Sowatt. Be. Kohmmisch wat Iss Be?
Will ikk ooch ma Wisn

Si Juh in Datt laddahh Oir chaetaJägahh

Heeh DUh SmokgEi Ikk wil aba Ersst Miet 25 oDah so hairaten Nihct mit 12 (najah Ersth elf Eenhalb)

Sii Juh in DaTT LADDAHHH Ooch Dat chaetah Oir chaetaJägaaaaaaaah

wir sollten damit aufhören, dafür ist das flame forum da ;)

cu online
Gruss,
MRbadMC

Back