Titanfall

Basiert auf der Source Engine, oder?

Ansonsten auch wieder ein Game was ich mir ansehen muss-.-:D
 
Scheinbar nur zeitexklusiv für MS. Eine PS4 Version wird zumindest nicht kategorisch ausgeschlossen (was bei Exklusivität ja der Fall sein müsste). Und bei ähnlicher Architektur dürfte ein Port ja nicht all zu aufwendig sein.

»Das steht definitiv nicht außer Frage. Wir hegen große Anerkennung für die Fans. Uns aus der Deckung zu wagen und es jedem vorzustellen - das ist wirklich aufregend und wir wollten sicherstellen, dass es auch jedem gefällt. Wir lieben alle unsere Fans, welche Konsole sie auch immer bevorzugen. Also ja. Wir wollen jeden zufriedenstellen, aber [Xbox One, Xbox 360 und PC] sind momentan die Plattformen, auf denen wir arbeiten«, so Emslie.

http://www.gamestar.de/spiele/titanfall/news/titanfall,46997,3024505.html
 
Back
Top Bottom