Tipps gegen hohe Temperaturen und unangenehme Luft

Ventilatoren sind aber auch nicht das gelbe vom ei, da zwar n guter windzug herscht, aber die luft die dadurch aufgewühlt wird, ist auch nicht die beste... von daher ist das ne heikle sache :kek

Zum glück wohn ich im Keller, da ist es immer sehr zum ertragen :)

Original geschrieben von CrImInAl
Ps:vielleicht habt ihr ne andere isolierung auffem dach , wir ham glasfaser , die extrem gelbe wolle nämlich ^^.
Glasfaser werdet ihr wohl kaum haben. Die ist nämlich durchsichtig und wird entweder als Lichteffekt oder in Kabeln eingesetzt.
Glaswolle habt ihr bei euch drin. Wobei wenn ich mich nicht irre wird immer öfters Steinwolle verwendet.
BC

Original geschrieben von CrImInAl
das nehm ich doch gernst an :D , aber erst wenn ich nen FS an dann lohnt sich für mich mal wenigstens :D

Ps:vielleicht habt ihr ne andere isolierung auffem dach , wir ham glasfaser , die extrem gelbe wolle nämlich ^^.ich kenn mich da aus....kenn unser haus und jeden stein mit namen ^^.
achja sei net immer so rechthaberisch :D , du kannst au net alles wissen :nono

wir haben steinwolle + entsprechenden abdichtungsfolien aus so atmungsaktiven fasern
es gibt nunmal sachen wo ich mir absolut sicher bin und habe grund zur veranlassung rechthaberisch zu sein - das ist nicht immer so aber hier und da eben... wenn ich ne dachgeschoßwohung habe, die auch im sommer normal temperiert ist kann ich mir heraus nehmen zu sagen dass es nicht stimmt wenn jmd behauptet dass dachwohnungen immer im sommer zu warm sind.. is nunmal so. hmpf.. setzt die kommas selbs ^^

Back