Time to say goodbye

Warum Arm ? Ich find es äußerst Schade das im RA3 Fairplay so wenig los ist, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es weniger DC gibt (leider) als zB in TW/KW.
doch, ist aber eigentlich schon so

ich denke in 50 matches werde ich vielleicht ein bis maximal dreimal disconnectet
 
ich hab insgesamt in meine ganzen Laufbahn in Ra3 3500 Matches und ~80 DC's ^^
 
Ich fand dich als Moderator scheisse aber als Mensch gut:) Auf eine Modfreie Zeit Lunak, das wird ein lustiges Gespamme:D

jo hoffentlich keine übertriebenen Negativ-Renos mehr chill ein bissl..Machs gut
 
Wie funktioniert das Reporten eigendlich??

User uploaden Rep/ Screen
Apocs Army schreibt die Namen auf und schickt diese zu Apoc
Apoc schickt diese zum Ladderhost
Ladderhost Bannt Bösewicht???
 
Wie funktioniert das Reporten eigendlich??

User uploaden Rep/ Screen
Apocs Army schreibt die Namen auf und schickt diese zu Apoc //diese checken dann den Spieler in Hinsicht auf mehrere Faktoren
Apoc schickt diese zum Ladderhost //Apoc entscheidet dann letztlich wie mit dem Spieler verfahren wird
Ladderhost Bannt Bösewicht??? //je nachdme Ladderban oder Serialban

Joa so im groben stimmt das. Allerdings hängt ein Ladderban bzw Serialban von mehreren Faktoren ab wie zB DC Quote, aber auch Gamehistory, da es ja welche gibt die erst nach nach einen Ladderreset zB mit DC anfangen und die reine DC Quote net reichen würde (+ weitere Faktoren).
 
Back
Top Bottom