Time to say goodbye

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Was soll ich lange erzählen, das Ende naht ;)

Der Strat/Fairplaybereich ist mittlerweile sehr ruhig geworden und bedarf keiner zusätzlichen Kraft.
Rotor wollte ja auch mal mehr Arbeit, also gebt ihm dann was zu tun sofern ers mit übernimmt. :kek

Das interne Modforum hat sich als Ideengrab und Windmühlenfight erwiesen, von daher hab ich da meiner Meinung nach auch nichts mehr verloren.

Auch wenn ich speziell im Fairplay mehrere Stunden Freizeit zu Grabe getragen habe, hoffe ich doch das es am Ende wenigstens etwas gebracht hat. Da es ein Dienst an Usern und speziell für Gäste war hoffe ich das zwischen dem ganzen flame noch was positives herangewachsen ist :)

Bervor ich jetzt noch emotional werde :evil

Hiermit beende ich meinen Dienst als Modeator im UF.
_cya__by_nastthecffox.gif
 
Last edited:
:cry :cry :( :(

grab2.jpg


And another one bites the Dust....
 
lol war zwa hier noch nie, hab mich auch schon imer gewundert wo du mod bist

aber schöne rede :cry:cry
 
Hmm kommt für mich jetzt sehr überraschend und find ich persönlich sehr schade :(

Fand dich als Moderator immer sehr gut und konsequent, du hast wenigstens immer für ordentlich Ordnung gesucht. Übernehmen kann ich deinen Fairplay Bereich sicher, da hier nicht mehr ganz so viel los ist wie früher.

Machs gut und ich hoffe du bleibst uns hier trotzdem noch lange erhalten :)
 
ra3 spieler sind nunmal fair !



Klar, ich habe auf gehört zu dcer zu reporten. Ich habe eingesehen das es kein Sinn mehr macht!

Das Game ist jetzt älter als ein Jahr und es gibt noch so viel Leute die immer wieder dcen.


Warum ich nicht dcé liegt einfach daran das ich für mich persönlich sehr fair bin ;)

EA unternimmt halt zu wenig um wirklich für Abschreckung zu sorgen.


CU Lunak
 
Ich fand dich als Moderator scheisse aber als Mensch gut:) Auf eine Modfreie Zeit Lunak, das wird ein lustiges Gespamme:D
 
Schade!
xpb_sad.gif
Vor allem im Fairplay-Bereich hast du mMn sehr gute Arbeit gemacht und immer sauber aufgeräumt. Auch wenn ich dort wenig gepostet habe, hierfür ein
xpb_danke.gif
!



Bleibt also nur dem Nachfolger viel Erfolg zu wünschen!
woswmann81.gif
 
Jede Menge Freizeit zu Grabe getragen? Na jetzt kannst sie wieder ausbuddeln :D
 
Hab erst jetzt gemerkt das du nicht mehr Fett und Blau bist.
Deine unglaublichen Fähigkeiten, verstöse mir harter hand zu ahnden haben mich schon immer beeindruckt :o

Du warst immer der Rebel unter den Mods, ich wünsch dir ne schöne Zeit weiterhin. Wir sehen uns aufm Schlachtfeld wieder :D
 
Bandito übernimmt nun diesen Bereich, da er schon im C&C3 Fairplay Forum gute Arbeit leistet.
 
Ich fand dich als Moderator scheisse aber als Mensch gut:) Auf eine Modfreie Zeit Lunak, das wird ein lustiges Gespamme:D

Tja...jetzt isses net mehr Modfrei :D Chance auf sinnloses Gespamme wurde vertan :p

Bandito übernimmt nun diesen Bereich, da er schon im C&C3 Fairplay Forum gute Arbeit leistet.

Danke !
 
ein mod der zu einer sachlichen argumentation in seinem themenbereich nicht fähig ist und in nachgesprächen persönlich beleidigt hört auf..

ich würde mal sagen.. 1a!

Danke Lunak! Bitte komm niemals wieder!
 
Danke Lunak! Bitte komm niemals wieder!

Ich stimme mit freuden zu.
Schrott geht zu Scrott(CnC4).

Tut mir leid für dich rotor, dass du diese Section übernehmen musst.
 
Last edited:
Schrott geht zu Scrott(CnC4).

Solcherlei Kommentare kannst du dir in Zukunft bitte nur denken.

Das ist gut, dann halt der arme Bandito :(.

Warum Arm ? Ich find es äußerst Schade das im RA3 Fairplay so wenig los ist, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es weniger DC gibt (leider) als zB in TW/KW.

Von daher kann ich einfach nur sagen, reportet DC/Asynch udn Cheats fleißig. Der Fairplay Support funktioniert im Gegensatz zu anderen Sachen bei EA wirklich hervorragend, auch Dank von Apocs Army. Aber Apocs Army ist auf die Ünterstützung der Community angewiesen.

Also go go go !!!!
 
Back
Top Bottom