TibSun-Quiz

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
cncforen veranstaltet zur Zeit ein Tiberian Sun Quiz mit tollen Preisen.

Die Fragen sind allerdings nicht leicht, man muss dazu die Missionen in und auswendig können ;)

Aber ihr könnt euer Glück ja einmal versuchen, viel Glück!

Quiz bei cncforen
 
Niemand Interesse? Noch knappe 2 Wochen Zeit um ein paar Preise abzuräumen ;)
 
Ich hätte ja mitgemacht aber die Missionen sind leider 7 Jahre her bei mir und ich hab keine Zeit die nochmal durchzuspielen :(

Aber ein paar von den Missionsfreaks ala Akira könnten das eventuell lösen :D
 
na ja^^
wie viele Obiliske der Gegner hat, weiß ich nun auch nicht mehr :/
 
Spielen und zählen?

Dafür machen wir das ja.... C&C ist schließlich nicht nur ein Game für Onlinematches, zumindest bis TS waren auch die Missions gut designed und recht fordernd. Ich find es macht einfach mal wieder Spaß die zu zocken - und wenn man dabei was gewinnen kann ist das umso mehr ein Anreiz, oder?
 
sicherlich ne nette idee und schöne sache, aber wenn ich freizeit habe spiele ich lieber (wenn überhaupt) online als mir die dämlichen missionen nochmal anzutun^^

wie stef schon sagte, das is 7 jahre her das ich missionen mal gespielt habe
 
Back
Top Bottom