Tiberiumbelastung zu niedrig

abgucken an und für sich find ich gar nicht mal schlimm... klar in diesem SciFi bereich beeinflusst sich eh alles irgendwie gegenseitig. man denke nur an Generals, wo man teilweise "bullettime" sequenzen hatte und kamerafahrten à la matrix... ja, da hat doch jeder, der den film kannte sofort an matrix gedacht, aber es war cool umgesetzt und deswegen hat es mich auch nicht gestört!

wie war das? das beste übernehemen und weiter verbessern... ist doch okay! solange es kein "abklatsch" wird. und das ist es nunmal nicht!

alleine die idee mit dem tiberium stammt ja auch nicht von westwood. das ist ja in dem sinne auch "abgeguckt".

ich verweise auf wiki:

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Monolith_Monsters

Zitat von FlaVoR:
habs zwar noch nicht ausprobiert aber der Tiberium abwurf sollte gut mit der catalyst rakete kombinierbar sein. Den Tiberium abwurf zwischen die Waffs und dann die Rakete nachsetzen. Stell ich mir ganz lustig vor

bei der kane edition ist ne bonus DVD dabei, auf der die entwickler unter anderem strategie tipps geben... und da wird genau das aufgeführt...

Hab ja auch nie behauptet, dass gut geklaut nicht halb gewonnen sein, ich finde es nur albern immer dieses a hat bei b geklaut aus dem hut zu zaubern, besonders wenn es darum geht dass irgendwer bei Blizzard geklaut hätte... nen Originalitätspreis haben die nämlich auch nicht verdient

ich wollte lediglich ein bisschen hintergrund wissen einwerfen. außerdem klingt "geklaut" ziehmlich böse... und... naja CnC war desweitern auch eher da als SC... :D

Back