Tiberium Wars Server Offline / schwer erreichbar

gleich morgen kuendige ich dem die freundschaft:)

^^^genau so eine sau, verkauft oder verschenkt ein EA game an seinen Freund, wie blöd kann man sein und ein verbugtes EA game verschenken.

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde.

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

ob ich mal meine browsereinstellung ueberpruefen sollte?^^

jo lieber ratten im keller als den zum freund
na der kan sich morgen was anhoeren

Das komische ist nur, das manche Leute sowohl auf die Seite kommen als sich auch Online anmelden können...

Bis morgen 15 Uhr soll das ganze ja wieder richtig laufen, also muss man sich wohl noch etwas gedulden.

bist schon der 2te der das sagt..aber irgendwie sagen hier auch viele 15 uhr morgen, dachte gibt nen statement irgendwo :(

Bei mir ging die Seite grad - bis auf den Umstand, dass sie wegen dem dummen Flash Zeugs unbenutzbar ist irgendwie...

so habs gerade gelesen sry hp ist auch down :P
das mit morgen 1500 uhr ist ausm telefongespräch mit ea bekannt ;)

Bei mir geht die Seite. Da ich das Spiel nicht habe, kann ich dazu nichts sagen. Unter der LIVE-Rubrik werden aber Spiele auf der HP angezeigt. 78 Games um genau zu sein.

aber 78 sind nicht tausende:)

gestern waren 40 matches in der live battlecast rubrik ;) --- man muss damit die spiele dort auftauchen broadcasting anstellen, du kannst also davon ausgehen, dass weitaus mehr gespielt wird als das, was dort auftaucht.

Back