Tiberium Wars auf der E3

Crash said:
Ich glaub ich fahr mal zur Games Convention dieses Jahr. Interessiert mich sowieso und denn noch den Trailer in 360°. Wer kann da noch "nein" sagen? :D

Der Community Team veranstaltet jedes Jahr ein Party bei der GC, wo man mit die üblichen Verdächtigen sich besäuft, kann ich herzlich empfehlen. Für die jenige die vor Ort sind, sag bitte mir und LabZ (labZ@commmunityteam.de) rechtzeitig Bescheid, und wir sehen uns da.
 
Spinelli666 said:
Der Community Team veranstaltet jedes Jahr ein Party bei der GC, wo man mit die üblichen Verdächtigen sich besäuft, kann ich herzlich empfehlen. Für die jenige die vor Ort sind, sag bitte mir und LabZ (labZ@commmunityteam.de) rechtzeitig Bescheid, und wir sehen uns da.
Das hattest du letztes Jahr schon gesagt und ich hab dich nicht gefunden :D

Naja, dieses Jahr leg ichs mal bewusst drauf an :p
 
Was die GC angeht, ich bin mir sicher das wir dort auch nochmal ne menge Infos bekommen werden, ich freue mich jedenfalls auf die GC wie ein Weltmeister:D
 
Last edited:
Back
Top Bottom