yepScHmiDi said:Also schnelles bauen ist immer so bei mir gewesen
Kraftwerk - Hand von Nod - 5 Infantries als Scout einsetzen - Raffinerie - Waffenfabrik - Erweitertes Kraftwerk - Sammler - 2 Raffinerie - Radar - Tech zentrum.
Also wozu braucht man 3 Kraftwerke am Anfang das ist rausgeschmissenes Geld...
spiel mal online - da ist sowas Alltag::Drago:: said:Also erstmal is mir auch klar, dass ich all meine Einheiten aus dem Strahl rauspicken muss, nur ist das eben lästig. Mitten im Gefecht ein paar kostbare Einheiten hin und her sortieren.
omfg, wenn du am Anfang gleich alle PCs scoutest, gehen dann alle auf dich~stefros said:Zum Scouten reichen eigentlich so viele Manschkerln wies PCs gibt +2
yep
btw: bau mal noch heliport vor tech
achja: und radar + tech kannst nach dem bauen wiede verkaufen, weil brauchst ja nur die Technologie
omfg, wenn du am Anfang gleich alle PCs scoutest, gehen dann alle auf dich~
Das hab' ich und da muss man wirklich auf Zack sein, denn dort sitzen dann diese ganzen Zocker-Profis und die wissen, wie meine Einheiten in "Trab" hält.spiel mal online - da ist sowas Alltag
ich weiß::Drago:: said:Das hab' ich und da muss man wirklich auf Zack sein, denn dort sitzen dann diese ganzen Zocker-Profis und die wissen, wie meine Einheiten in "Trab" hält.
y0p spätestens dann, aber frühestens auch schon, wenn du sie nur scoutestScHmiDi said:Ja erhlich?
Mir ist das nie passiert die gehen doch nur auf dich alle, wenn du einen comp vernichtet hast. ^^
fsleGenDe said:LOL gjich weiß- ich hab selbst über 2 Jahre gespielt
y0p spätestens dann, aber frühestens auch schon, wenn du sie nur scoutest
![]()
stefros said:Also mich greift kein Comp an nur weil ich ihn scoute lol
Wenn du inner Mitte bist is nat. eh schlecht dann müsste ne rundum Defense bauen -_-
Am besten mit Mauer das hat Style -_-
ya - ich hab einmal auf tezz gegen dein NOD verloren :/ScHmiDi said:*dito*
Das waren noch zeiten was franky^^![]()