Tiberium-abfall??? Wie findet man es und was bringt es?

Naja andernfalls find ich die cheats vom comp ja ok denn sonst wäre es ja zu leicht.
Achja gegen dissis (disraptoren) sind bazooka infantrie und eingegrabene maulwurfpanzer gut nur mal so als Anmerkung :D.

Gruß,
ScHmiDi

Ja, ist klar, nur war ich zu dem Angriff noch nicht so weit. ;)
Was mich an diesen Disruptoren allerdings nervt, ist, dass auch meine Einheiten Schaden nehmen, wenn sie "im Schuss" stehen.

yo musst sie halt aus dem Strahl rausschicken, sowas nennt man "Micromanagement" (kurz: micro) ;)

aber WTF wozu brauchst du drei Kraftwerke? oO

Also erstmal is mir auch klar, dass ich all meine Einheiten aus dem Strahl rauspicken muss, nur ist das eben lästig. Mitten im Gefecht ein paar kostbare Einheiten hin und her sortieren.

Zweitens baue ich immer schon mal ein Kraftwerk in Reserve, da sonst die Zufuhr der Energie zusammenbricht und ich gerade große "Projekte" bauen wollte und keine Zeit für Radarausfälle hatte. ;)

Also schnelles bauen ist immer so bei mir gewesen

Kraftwerk - Hand von Nod - 5 Infantries als Scout einsetzen - Raffinerie - Waffenfabrik - Erweitertes Kraftwerk - Sammler - 2 Raffinerie - Radar - Tech zentrum.

Also wozu braucht man 3 Kraftwerke am Anfang das ist rausgeschmissenes Geld :D...

Gruß,
ScHmiDi

Ach, ist nur Vorsicht... aber bei 10.000 Startkapital isses kein Problem mehr. Da kann ich mir so was erlauben. XD
Nur halt nicht in Missionen. Da baue ich erst Raffinerie, dann Barracke oder NOD-Hand und dann erstmal 'ne gute Verteidigung.

Naja ist ja kein Wunder das der Comp dich so schnell eingreift wenn du lauter Kraftwerke baust :D

Gruß,
ScHmiDi

Stimmt... *rot werd'*
aber das habe ich immer wieder gemacht und später ein paar Theorien rausgefunden. ;)

Es geht ja beim bauen nicht ums Geld sondern um die Zeit :D

Mit Nod gegen Comps was ich selten gemacht hab, hab ich glaub ich immer 2 Reff Tech Rush mit 4 Harvs gemacht und dann erstmal nur noch grosse Kraftwerke und Obelisken mit kleinen Lasertürmen davor gebaut, geht aber wohl auch ohne Warf aber dann hat man zuviel Gebäude Bauzeit, Warf kann man ja nach den Harvs auch sellen wenn mans Geld braucht :O

Zum Scouten reichen eigentlich so viele Manschkerln wies PCs gibt +2

Das geht auch. Nur habe eigentlich zu 95% immer ich die dümmsten Stellen. Immer vom COM eingekreist, zu dicht auf der Pelle und zu wenig Tiberium und wenn dann nur an fernen Stellen... XD

hmm, ich würde GDI spielen, auf units setzen, und die Comps, die nah dran sind, erstmal rushen :o
ScHmiDi said:
Also schnelles bauen ist immer so bei mir gewesen

Kraftwerk - Hand von Nod - 5 Infantries als Scout einsetzen - Raffinerie - Waffenfabrik - Erweitertes Kraftwerk - Sammler - 2 Raffinerie - Radar - Tech zentrum.

Also wozu braucht man 3 Kraftwerke am Anfang das ist rausgeschmissenes Geld :D...
yep

btw: bau mal noch heliport vor tech

achja: und radar + tech kannst nach dem bauen wiede verkaufen, weil brauchst ja nur die Technologie
::Drago:: said:
Also erstmal is mir auch klar, dass ich all meine Einheiten aus dem Strahl rauspicken muss, nur ist das eben lästig. Mitten im Gefecht ein paar kostbare Einheiten hin und her sortieren.
spiel mal online - da ist sowas Alltag :z
stefros said:
Zum Scouten reichen eigentlich so viele Manschkerln wies PCs gibt +2
omfg, wenn du am Anfang gleich alle PCs scoutest, gehen dann alle auf dich~

yep

btw: bau mal noch heliport vor tech

achja: und radar + tech kannst nach dem bauen wiede verkaufen, weil brauchst ja nur die Technologie

Ich hab se ja auch nicht ausfürhlich gemacht die Liste :D.

omfg, wenn du am Anfang gleich alle PCs scoutest, gehen dann alle auf dich~

Ja erhlich?
Mir ist das nie passiert die gehen doch nur auf dich alle, wenn du einen comp vernichtet hast. ^^

Gruß,
ScHmiDi

spiel mal online - da ist sowas Alltag
Das hab' ich und da muss man wirklich auf Zack sein, denn dort sitzen dann diese ganzen Zocker-Profis und die wissen, wie meine Einheiten in "Trab" hält.
Bloß nie alle auf einem Haufen lassen, sonst wird's unübersichtlich. Habe einmal dummerweise all meine Einheiten in einem mir gedachten "Sammelpunkt" vereint und plötzlich greift mich einer mit einem Ionenstrahl von oben an:
alle Viehcher hin, LOL!!

LOL gj
::Drago:: said:
Das hab' ich und da muss man wirklich auf Zack sein, denn dort sitzen dann diese ganzen Zocker-Profis und die wissen, wie meine Einheiten in "Trab" hält.
ich weiß ;) - ich hab selbst über 2 Jahre gespielt :z
ScHmiDi said:
Ja erhlich?
Mir ist das nie passiert die gehen doch nur auf dich alle, wenn du einen comp vernichtet hast. ^^
y0p spätestens dann, aber frühestens auch schon, wenn du sie nur scoutest :o

fsleGenDe said:
LOL gjich weiß ;) - ich hab selbst über 2 Jahre gespielt :zy0p spätestens dann, aber frühestens auch schon, wenn du sie nur scoutest :o

*dito*
Das waren noch zeiten was franky^^ :D

Gruß,
ScHmiDi

Also mich greift kein Comp an nur weil ich ihn scoute lol

Wenn du inner Mitte bist is nat. eh schlecht dann müsste ne rundum Defense bauen -_-
Am besten mit Mauer das hat Style -_-

stefros said:
Also mich greift kein Comp an nur weil ich ihn scoute lol

Wenn du inner Mitte bist is nat. eh schlecht dann müsste ne rundum Defense bauen -_-
Am besten mit Mauer das hat Style -_-

Ja genau Mauer und Autmatischen Toren und alles noch achsensymetrisch :D...

Gruß,
ScHmiDi

Ja ich weiß hab dich einmal platt gemacht, hatte aber bauhof und waff verloren...
War knapper sieg, war das nicht in der Liga?

Gruß,
ScHmiDi

yep, kann sein

ich war dritter, als sie abgebrochen wurde^^

bei der darauffolgenden FS-Liga sogar zweiter, als sie abgebrochen wurde :o

Back