Tiberium-abfall??? Wie findet man es und was bringt es?

Muh ich war zweiter und ztuj (oder wie er doch hieß) erster :D

Gruß,
ScHmiDi

ztuj5ji heh

hast du das Ranking zufällig noch irgendwo? Kann auch sein, dass ich Vierter war :/

Jau, eine gute Mauer und vor allem dicke Platten als Untergrund, damit keine "unerwünschten Besucher" mehr eindringen. Bei mir gibt's nach einiger Zeit eine Art "Auslagerung", dann baue ich durch diese schicken "Basis-Trucks" einige kleine Nebenstationen auf, was oft praktisch kommt, da sie meist nur diese Nebenstützpunkte angreifen und dort immer ins "Gras" beißen müssen. Dann noch tarnen und die Kraftwerke hübsch mit Betonplatten, Zäunen und Fasern absichern. Irgendwann ist eh der Zenit erreicht, wo ich all meine "solid-block"s abziehen lasse und dann die gesamte Defensive als Offensive nutze, da nach einer Schlacht "mit mir" nach einiger Zeit kaum noch einer Land sieht. Als "Schutzwall" eignen sich besonders gut 2 Dutzend Infanterie-Einheiten, die alles gnadenlos zerstören, da sie von der Durchschlagskraft als auch von der Reichweite sehr nützlich sind.
Aber dennoch *leicht back zum Topic husch*: Meist brauche ich diese Chemie-Gas-Raketen gar nicht mehr, um erfolgreich ab zu schneiden... XD

yo, ich hab die wohl auch während meiner gesamten TS-Zeit wahrscheinlich nicht einmal gebaut :z

btw zwei Dutzend welcher Infanterien benutzt du? Lite inf, grenade oder mix? (auch mit sanis)

Meist Granaten, aber auch selten mix.
Diese Fahrzeuge mit Stand-Funktion sind echt genial.

Genau. Das ist meistens meine Lieblings-Garde... erstmal tarnen und dann rund 30 Artillerie-vehikel rund um meine Basis. Da kommt keiner so leicht durch. Zu mindest mit den Bikes, denn die sind schnell und wendig und entgehen diesen Schüssen leicht.

Wah,
Das ist ja das reinste Bunkermanöver :D
Spielst ja wie mein Vater stundenlang davorsitzen und sich einbunkern :D

Gruß,
ScHmiDi

^Cool, also ich kenne nur einen Vater, der überhaupt noch zockt... ist aber nicht meiner. Meiner hat mit so etwas gar nichts am Hut... :D
Aber mein Physiklehrer hat gewisse Neigungen zu Command & Conquer... hatte ihn bis letztes Jahr... das war cool: Lehrer + Zocker-"freund".
Also ich habe einmal 2 Stunden nur mit Einbunkern verbracht. LOL
Dann kommt langsam der Überguss der Angriffseinheiten und dann bleibt vom Gegner auch schon nicht mehr viel übrig.

"Lol, lasst euch net so verarschen."
-"Von mir?"(verarschen)
-"Nö, net von dir."(verarschen)
-"Ich red eher VON dir u.a."(VON=euch{aus der ersten Zeile;)}

Jetzt verständlicher?:D

Back