THX 2 the UF

Status
Not open for further replies.
muha wenigstens bin ich net auf 1 :D

@ Blade
kennst du mein Freund Wayne ? Der ist nun für dich zuständig ;)

stimmt, sleepy ist so derbe in sachen deutsch...schon grausam sowas zu lesen

muha wenigstens bin ich net auf 1 :D

@ Blade
kennst du mein Freund Wayne ? Der ist nun für dich zuständig ;)
meinen -_-

leerzeichen vorm satzzeichen sind hier eh standart

Last edited:
zU DEM tHEMA MÖCHTE cAPTAIN cAPSLOCK AUCH NOCH WAS SAGEN:

hI jUNGS SEID IHR DÄMLICH: ÜBER WAS MAN SICH AUFREGEN KANN:

mfg cAPTAIN cAPSLOCK

Ich wollte damit nur auf die zwei häufigsten Rechtschreibfehler im Internet hinweisen^^

Les einfach meine posts da findet man auch die meisten... ;)

Ne is schon schlimm sowas.Aber es ist halt so das alle ganz shcnell viel schreiben wollen und sich so ein sinnloses Wort gewirr angewöhnen.

najo ich hab schon seit langem festgestellt, dass meine rechtschreibung seit intensivem uffing nur kaputt gegangen ist. meine grammatik und aussprache hab ich mir hingegen durch soziale abschottung und so kaputt gemacht. aber jetzt als student bin ich ja auf soziale kontakte angewiesen, muss also wieder schaun, dass ich "sprechen" lerne und mir mein gestammel abgewöhnen ^^

Also ich schreib nämlich mit h. :D

Durch den ganzen Abkürzungswahn binsch eher im RL verblödet wenn ich da Kürzel wie atm, afk, omg etc. schreibe und meine Kollegen nix kapischen.

da ist bei mir eher der bund schuld mit der ZDv 64 / 10 ( Abkürzungen in der Bundeswehr - über 300 Seiten oO )

seid ess indernet gibd machi koi feler mer ihn de rechtschraibung. schraiben lehrnen üba intärnetforen ißt dohc standart

da ist bei mir eher der bund schuld mit der ZDv 64 / 10 ( Abkürzungen in der Bundeswehr - über 300 Seiten oO )
Jaja, die AbKüFiBW :angel
Ich war dadurch auch verseucht und musst jedes verfickte Wort irgendwie abk. ... echt grausam

tja ich kann nur sagen dass das uf im allgemeinen sehr lehrreich wäre wenn es mich hier nicht gäbe... ich werd mir hier schon ein paar hirnamputierte ranzüchten :ugly :D

Status
Not open for further replies.
Back