- Reaction score
- 3
tja ich kann nur sagen dass das uf im allgemeinen sehr lehrreich wäre wenn es mich hier nicht gäbe... ich werd mir hier schon ein paar hirnamputierte ranzüchten![]()
![]()
Als wär das noch nötig

tja ich kann nur sagen dass das uf im allgemeinen sehr lehrreich wäre wenn es mich hier nicht gäbe... ich werd mir hier schon ein paar hirnamputierte ranzüchten![]()
![]()
ne, bin zu dummWar der Absicht?![]()
Blade und co. Ihr seit so cool ...
Hauptsache mal irgendwo scheiss rein schreiben, finds echt Mies.
Wenn das Keerulz seine Meinung ist und er denkt das es deswegen besser geworden ist dann ist es nunmal so.
Ausserdem hat er nicht gesagt das er keine Fehler mehr in seiner Rechtschreibung hat sondern einfach nur das sie besser geworden ist.
Kann ja nicht jeder so absolut gebildet sein wie Du!
Bladein was für einer welt leben wir, wenn der intelligente die klappe halten muss, damit der idiot ungestört schwachsinn verbreiten kann?
in was für einer welt leben wir, wenn der intelligente die klappe halten muss, damit der idiot ungestört schwachsinn verbreiten kann?
aber ich habs dir schonmal gesagt... deine posts gewinnen enrom an witz, wenn du bilder hinzufügst auf denen du dicht irgendwelche leute umarmst -_-
Blade
musst du wieder deinen Bullshit dazu geben?
kannst du deinen mießmacher stuss nicht woanders raus lassen?
Wenn Du mir nun den Punkt zeigst wo er Schwachsinn redet, können wir uns weiter unterhalten. Achja ich glaube du meintest "enorm" nicht "enrom" wollen die Intelligenten ja nicht dumm werden lassen.
Er bedankt sich beim UF weil er besser lesen kann, was durchaus sein kann.
Wenn man viel liest, ob ein Buch oder im Forum, wird man halt Lesestärker.
Aber was unterhalt ich mich mit Dir, ich könnte schon wieder 3 Leute umarmen!![]()
Jetzt schraubt mal alle nen paar Gänge zurück. Wenn irgendwelche Probleme mit Usern bestehen, dann besprecht das per PM oder im passenden Forum (Feedback), aber nutzt nicht immer irgendwelche ohnehin schon nonsense-Threads der K-Egge für eure privaten Kleinkriege aus... und wenn ihr hier weiterkriegeln wollt, könnt ihr das gerne tun, aber dann wird wohl dieser Thread ein bisschen geschlossener sein, als vorher.
ich kann ja so toll besser viel schreibe