Threadbewertung von Usern

Reaction score
0
Hallo,

manchmal Frage ich mich echt, wieso Leute Threads so schlecht bzw. unfreundlich bewerten.

Als ich mich letzt zum Ra2 XWIS-Forum beworben habe, kam solch eine unkompetente antwort.

Macht es den jenigen Spaß oder was ist denn der Grund dafür?

Habt ihr auch schon eine blöde Bewertung bekommen? Wenn ja, was haben die Leute denn geschrieben?

Ich geb mal ein Beispiel von mir an:

"Holts Maul" kam mal von einer gewissen Person, die sich hier sicherlich nicht auten wird.

Wäre es nicht mal eine gute Idee, dass man in Zukunft auch die Usernamen der Bewerter lesen kann?

discuss :)

Gruß Steffen

yo dafür wäre ich auch manchmal stehen dort echt nur solche comments ala "maul", "stfu" etc. drin :o

seh grad mein favorite bei mir ist "aha" hehe

Meinst du jetzt Postingbewertung aka Renomee oder Threadbewertungen? :eek

Die Namen würden zu Racheaktionen führen, ob jetzt posi- oder negativ ^^

namen würde ich schlecht finden, is gut das er so unpersöhnlich wirkt, außerdem meinte FiX mal, dass jenes Renomeesystem eh nicht mehr kontrolliert wurd

ich wäre auch für namen, aber die diskussion gabs hier schon oft genug^^

aber du musst deine negativen immer mit bisschen humor auffassen ;)

denn die meisten sind echt hirnlos^^

ich könnte hier ne ganze reihe an beispielen bringen.

z.b. wurd ich negativ bewertet weil ich in der kegge gepostet hab was ich für ein lied höre mit der begründung: "greetz" :D

oder weil ich einen bild artikel gepostet hab wo nichtmal feststeht ob er wirklich echt ist und nur der reinen belustigung diente mit der begründung: "omfg wie kann man nur so einen müll lesen des ist ja böse"

oder erkläre ich in einem streitthread mit lsdragon das er keine pm's veröffentlichen soll und da krieg ich ne negative rein gedrückt mit der begründung: "Wozu der öffentliche Streit? Mach das per PM!"

ich könnt noch mehr beispiele nennen. daran merkt man wie dumm hier einige sind :p
nehm es einfach mit bisschen humor auf und lach einfach drüber ;)

Eigentlich volles :dito Masher aber ich reg mich ja auch manchmal über die Bewertungen auf ^^, vor allem wenn man zu Feige ist seinen Namen hinzuzufügen aber naja :wayne

Naja seinen Namen hinzu zu fügen sollte eigentlich verboten sein, aber das ist wieder nicht zu kontrollieren ^^

Das System wird sich schon automatisch anpassen irgendwann :D

lol :p

12345. lol stef. du warst das :p

ohne die ganzen negs wär ich schon beliebter als du und springi zusammen :D

edit; hast mir 5 renomees abgezogen :(

die will ich wieder :p

Last edited:
ja lustig -.-

jetzt mal jeder sinnlos negativ bewerten -.-

Naja, hast fast von mir auch noch eine negative wegen Doppelpostings erhalten.

Man sollte sich über die Bewertungen nicht aufregen, weil eine Kontrolle der diesigen ein zu großer Aufwand wäre. Wem das System nicht zusagt, der kann die Anzeige ja deaktivieren.

lol, wenn du auf die uhr guckst wurden die 2 posts an 2 verschiedenen tagen erstellt -.-

Back