@Thonfisch...

Wenn man 3 Tage Jagged Alliance2 ohne Unterbrechung spielt merkt man wie widerlich Momo und Pongo sind.
Ich heiß Marcel und versteh den Zusammenhang nicht. :?
Ich habn Momo lieb. ^^
 
^^ und ich soll elfen popp0rn gehen??

ich weiß nich was schlimma is, momo lieb haben oO

oder elfen popp0rn

^^wenn ich recht nachdenke finde ich das erste schlimmer
 
Original geschrieben von TarLanc
Momo ich liebe dich mein Gott! Dich lieben alle, und darum will ich auch zu den lieben und schönen gehören die dich lieben :) Hdgdl

Danke Pongo, hdal ;)
 
wenn du schon chris zitierst dann bedank dich auch bei IHM dafür ^^
 
ich bin so intigent, später geh ich auf einer akamie oder unität :alien
 
wie zu schnell ? im posten ? ich hab das gefühl du bist schneller, ich brauch immer so lange zum bilder uppen ^^
 
du postest voll schnell...das ist gemein ^^ ich glaube du kannst schneller posten weil du bei mxz bist :angel
 
glaub ich garnich, und bisher hat auch noch nie zeit auf dich zu warten, also ^^
 
:bday
ich hör gleich auf, hab 40 posts allein heute gerissen glaub ich ^^
 
ich zähl doch nich alle mit, aber wir ham schon was geleistet, außerdem bist du überall unterwegs, du süchtiger ^^
 
Back
Top Bottom