This is the only fire you should be playing with

Also ich find das teil genial. Taktisch super einsatzfähig und vom Design her ok.

Das war der einzig wahre Flame-Tank ;)

Der wurde ja auch von Westwood designt ...die haben wenigsten noch wahre designer liebe in die units gesteckt ... glaub wen westwood immernoch an der macht wäre würden die cncs genauso erfolgreich sein wie damals tibsun etc.

devils_tongue.gif
>>>> all

was für eine drecks grafik bei dem vid :D

Flametank TD
ftnkicnh.gif

Flametank (mit Untergrundfähigkeit) in TS:
devils_tongue.gif

Flametank TW:
Flammenpanzer.JPG

Das war damals noch High End Grafik. :D

wie seriös ist die pc games?
ich erinnere mich noch an eine ausgabe vor 10 jahren
wo CnC:TS mit earth teil 1 und warzone 2100 verglichen wurde und TS total verkackt hatte gegen die 3D grafik

fand ich persönlich zwar nicht so, ganz im gegensatzt das game lief wenigsten flüssig auf meiner damaligen schrottkiste

ach damals war doch eh alles besser ... aber das sagen selbst unsere eltern zu uns ^^ also wird das einfach ein nebeneffekt der gegenwart sein vlt. sind die spiele garnicht so scheiße sondern sie kommen uns nur so kacke vor ?? :?

Denkt mal drüber nach ^^

Sofern sich der Link nur auf den ersten Beitrag bezog: Was ist das denn für ein Quatsch? Er meint, dass man EA eine Chance geben soll, läuft aber selbst mit nem Westwood-Avatar rum. Man kann sich sehr wohl ein Urteil über das Spiel erlauben, auch wenn man noch nicht die Beta gespielt hat. Und warum: Weil die Menschen lernfähig sind... naja, die meisten jedenfalls. Man sieht, dass die letzten 3 CnC Spiele mehr schlecht als recht waren. Wenn man dann noch hört, was in TT alles kommen soll, weiss man doch sofort bescheid.
Ich hab von Anfang an gesagt, dass das Spiel schlecht wird. Ich spiel die Beta recht oft, und muss bestätigen: Es ist totaler Nonsens! Von wegen, die böse Community ist Schuld an der aktuellen Situation. Was können wir denn dafür, dass die Entwickler Basenbau, Ecosystem und klassisches Tiberium abgeschafft haben? Natürlich führt dies zu empörten Aufrufen.

Yeah.. das ist wieder so n geiles bsp warum man sich das Deutsche Propagandaforum direkt schenken kann :D
Irgendwie laufen da vermehrt Leute rum die ihre Eier bei der EA Empfangsdame abgegeben haben und sicher auch Spore noch herausfordernd fanden...
Sowas gepaart mit den immer gleichen Lügenmärchen über Liveteam, über die Features die als soooo toll beschrieben werden und von der absoluten Mehrheit nur ausgelacht werden und und und... aber was solls, solange es z.B. dem Deutschen Verschnitts Apoc´s Spass macht solche Märchen immer und immer wieder neu erzählen zu können.. :D

Mit einem hat er aber recht: Die Mitarbeiter hätten sicher auch lieber an ein anständiges Spiel gearbeitet :D.

Back