This is the only fire you should be playing with

DoubleFacePalm.jpg

Das ding sieht aus als hätte man optimus prime 2 Föhne in die hand gedrückt t_T

Das ding sieht aus als hätte man optimus prime 2 Föhne in die hand gedrückt t_T
Genau, lass uns lieber deinen Avatar nehmen und statt der Scheinwerfer ein paar Flammendüsen einbauen - kommt dem original Flametank sicher näher :D

Naja man merkt nunmal das CNC4 von RA3 inspiriert wurde...

erinnert das eigentlich sonst noch einen an die aberwitzigen gegner aus serious sam?^^

Neues Design um die Community zufrieden zu stellen:

(Ich hab Schweinegrippe. Mir ist langweilig. Okay, das waren nur fünf Minuten Arbeit. Sieht man ja :ugly)

Attachments

• breitmaulfroschdestodes.jpg
    breitmaulfroschdestodes.jpg
    63 KB · Views: 40
Der is echt gut ^^

Ja leider wieder eine Einheit mehr, die viel besser ins RA-Universum passt. So wie eigentlich 90% der Einheiten :/

Eigentlich ist das Einheitendesign relativ unwichtig, jedenfalls gemessen an den vielen anderen Kritikpunkten bezüglich C&C4. Das ändert aber nichts daran, dass die Einheiten in der Tat viel zu stark denen aus AR3 ähneln. Die lächerlichen Proportionen im Zusammenspiel mit den knallbunten Farben vertragen sich eben nicht mit einer Endzeitstimmung, die eigentlich recht typisch für die Tiberium-Titel war (selbst TD enthielt dank der Vergiftungserscheinung von Tiberium schon ein Stück Endzeitstimmung). Für mich drückt dieses Einheitendesign eine Leichtfertigkeit der Designer aus, die nicht versuchen Story und Design als eine Einheit zu betrachten, sondern die Einheiten einfach irgendwie zurechtbasteln. Konsequent weitergedacht befürchte ich das Schlimmste für Kampagne & Story.

Mit Tiberium Wars war man eigentlich auf einem sehr guten Weg. Die Einheiten hatten dort trotz einiger Änderungen einen Wiedererkenneungswert. Selbst so exotische Einheiten wie der Avatar fügten sich vom Design her einigermaßen harmonisch in das Spiel ein. Warum man selbst in Sachen Design die positiven Eigenschaften von TW mit aller Gewalt entfernt hat wird mir nie einleuchten.

Was ist ein C&C bei dem der Engi einen delay hat? genau kein C&C, ach hört doch auf mit dem Käse...

eine ingenieurstechnische meisterleistung: die zuleitung zu den kanonen, die mit leicht entflammbarem material durchflossen sind, aussen zu verlegen :top

die einfachsten sicherheitsvorkehrungen sind nod völlig fremd, was? :z

Irre ich mich oder sieht der nach einer billig kopie vom Tesla Panzer aus?

CnC4NodFlameTank.jpg

RA3_Concept_Soviet_TeslaTank_1.jpg

Stimmt jetzt wo dus sagst, kam mir schon die ganze Zeit so bekannt vor

Back