• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Thief 4

Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
wtf? Wir haben dazu keinen Thread? :?

Auf jeden Fall soll das wohl der aller erste Gameplay Shot sein.
Erkennen tut man.. naja. Eigentlich nix außer das es 3rd Person zu sein scheint.

thief4_1.jpg

http://www.pcgames.de/screenshots/original/2011/02/thief4_1.jpg
Quelle: PCGames.de
 
Sieht aber geil aus :D


Ich freu mich schon seit Ewigkeiten auf das Game, auch wenn es noch kein Material gibt xD. Aber die Thiefreihe ist halt was besonderes :) Ich glaub ich muss mal wie Kasi nen Sammelthread eröffnen und was zur Story der Thiefgames usw schreiben ^^
 
Leider gibts dazu ja bisher nix wirklich neues, außer das es in Arbeit ist.
Aber für Fans der Serie (oder die es werden wollen ;)) gibts jetzt den ersten Teil als Gold Version (zusätzliche Missionen mit neuen Gegnern) inklusive Soundtrack bei GoG.com für 9.99 Dollar. Also so grob 7,50 Euro. Selbstverständlich DRM frei.

http://www.gog.com/en/news/new_release_thief_gold
 
Back
Top Bottom