Themen bewerten

Warum bewertet keiner Themen

• ich darf noch nicht

Votes: 0 0.0%
  • ich weiss nicht wie´s geht

Votes: 3 7.7%
  • mir sind Topics wayne

Votes: 25 64.1%
  • ich machs manchmal

Votes: 8 20.5%
  • mach ich öfters

Votes: 3 7.7%

• Total voters
    39
hmmm ich weiß wie es geht, darf auch schon, mir sind die topics nicht wayne, aber ich bewerte trotzdem nie eins. ich halte die bewertungen für überflüssig. is zwar toll, wenn man die qualität an so nem thema sieht und auch auflisten kann, aber wirklich hinter einen sinn komm ich nich ^^

eine Frage zum Thema: warum darf man in der Kegge keine Themen bewerten? um die Harmonie nicht zu gefährden?

Weils nicht aktiviert ist ^^ Die letzten Jahre hatte diese Funktion so gut wie keine Resonanz bei den Usern. Daher wohl auch die Umfrage, ob die Akzeptanz/der Nutzen mittlerweile gegeben ist.

Ich habe die Funktion früher nur sehr selten benutzt und inzwischen bewerte ich Topics überhaupt nicht mehr. Ich guck da eher nach der Aktivität in dem Thread und richte mich danach.

es sind nicht die sterne sondern die user mit den meisten renopunkten die für qualität in einem topic sorgen. wenn man sieht das einer mit hohem renorang dort schreibt hebt das die qualität des topics natürlich ziemlich an!....als würden diese sterne irgendwas aussagen...so ein quatsch.... ne ne ne *lacht* sterne lol *abwink*

Bisher stört es doch keinen, also warum direkt abschaffen :o
Aber in der Kegge sehe ich keinen Sinn für ne Themenbewertung, sonst wären Lauras Threads immer auf dem Nullpunkt.

naja, man könnte auch in der Kegge besonders gute Witze etcetera bewerten

aber wenn man wie Macbeth davon ausgeht, dass Themen-Bewertungen sinnlos sind dann kann man sie auch abschaffen ;)

ist mir eigentlich auch nicht so wichtig das Thema, war nur verwundert, dass man in der Kegge nicht bewerten kann, weil ich einen besonders guten Witz positiv bewerten wollte

ich wollte damit aussagen das beide systeme über sind ^^ reno und sterne :D

Wenn man für die Topicbewertung irgendwelche Bonie bekommen würde, dann würde sie bestimmt auch genutzt werden, so zum E-Penis verlängern etc.^^

Für manche ist ihr erstelltes Topic wichtig, egal wie sinnentleert es mir vorkommen mag und ich würde mir nicht anmaßen, es durch meine subjektive Meinung dazu runterzuziehen.
Benutze die Bewertungsfunktion eigentlich überhaupt nicht.

:dito
Benutze die Themenbewertung auch nicht, für mich irgendwie sinnfrei.
Ich neige auch nicht dazu ehr in ein Thread reinzuschauen wenn an ihm ganz viele Sterne funkeln,entweder interessiert mich die überschrift oder macht mich neugierig oder eben nicht.

Back