Thematik: Balance

is das hier nenn chat für 2 oder so ^^
also ich sag mal so
ich mag dich taker du vertrittst meine meinung total und das find ich super dafür green reno

also mehrere vxer kriegen alles an gebäuden schnell down ausser raffinerien und das ist so merkwürdig und das heißt das ea halt keine ahnung hat
tsunamis überrollen inf ohne jeglichen schaden deswegen sollte der repairmodus wegggemacht werden
vx is auch besser als twin der vxer kriegt zwar keine inf platt dafür aber panzer viel schneller und gebäude genauso und vx können auch antiair machen und das is komisch ohne ende kostet nur 1200 wie twin doch kann viel mehr
yuriko is unverschämt stark macht ihre aa weg
trotzdem wenn ne units gleich kostet müssen se auch beide gleichzeitig sterben das is ja wohl mehr als sinnvoll wer meint etwas gleichteures für den selben zuständigkeits bereich wie see oder luft muss gleichstark sein
rekruten sind ok ich bau die gern gegen allys und die sind sehr gut in der masse^^

der rest is mir scheisss egal weil die loser von ea nix patchen werden also hört auf zu träumen und tut eher was dafür ea zu ruinieren^^

Yuriko mal stark Verändern,im Vergleich zu den anderen Kommandos ist die sau stark,kann air on-hit-killen(sogar Kirovs,hab des öfteren mal ein Spiel verloren weil die meinen Kirov innerhalb von 1 Sekunde runtergeholt hat)
Volle Zustimmung

dann baut man halt noch 3 airfield mit migs voll und wie siehst dann aus ?? dann müsste man Striker spammen . aba da twins einmal hin müssen und die raktern abfeuern müssen um ein paar striker zu vernichtigen, finde ich es ganz gut das yuriko Air runterhohlen kann,

man muss genauso denken, mit tanja wo, man alles gegenschicken kann, und dir alles in die luftjagt,
das einzigste was hilft ist twin, tengu oder Riptide, Cyro

natasha kann die Fahrzeuge leer schießen, was auch ziemlich heftig ist, denn ein bär kann dann dieses Fahrzeug einnehmen

Last edited:
ich finde das allies = Emp,
technqiue spielt echt gut allies und wir bekämpfen uns minuten lang, doch leider gewinnt er immer durch den ,cyro blast ^^, weil ich in dieser zeit keine units bauen kann
hier ein schönes bespiel,
war zwar nicht mein bestes game, aba ganz gut gespielt
gg, wp technique :top

Last edited:
dann baut man halt noch 3 airfield mit migs voll und wie siehst dann aus ?? dann müsste man Striker spammen . aba da twins einmal hin müssen und die raktern abfeuern müssen um ein paar striker zu vernichtigen, finde ich es ganz gut das yuriko Air runterhohlen kann,
Sorry ich verstehe den Satz nicht ganz,was bringt es mir noch 3 Airfields mit Migs zu bauen wenn Yuriko mein Kirov einfach runterholt?
man muss genauso denken, mit tanja wo, man alles gegenschicken kann, und dir alles in die luftjagt,
das einzigste was hilft ist twin, tengu oder Riptide, Cyro
Klar ist tanja nicht zu unterschätzen,Natasha auch nicht,aber im Vergleich ist es trotzdem so,Yuriko ist sehr schnell auf höchster Erfahrungstufe,dann killt die Gebäude genauso schnell wie Tanja und zusätzlich kann die noch mehrere Einheiten auf einmal plätten(mit etwas micro)
natasha kann die Fahrzeuge leer schießen, was auch ziemlich heftig ist, denn ein bär kann dann dieses Fahrzeug einnehmen
Was ích ziemlich sinnlos finde,ich finde das sollte EA mal patchen...

Dass ist ech nen cooles RP. :)
Es ist halt immer wichtig, für alles gibts nen Konter nur jede auf seine eigene art und weise. Yuriko mit one click hit auf air ist eigentlich zu heftig. Wenn dann so wie bei den Panzern, dass die hochgehoben werden und nach und nach energie verlieren.

Sorry ich verstehe den Satz nicht ganz,was bringt es mir noch 3 Airfields mit Migs zu bauen wenn Yuriko mein Kirov einfach runterholt?
wenn yuriko keine air runter hohlen kann , warn dann nur ne bsp,

Klar ist tanja nicht zu unterschätzen,Natasha auch nicht,aber im Vergleich ist es trotzdem so,Yuriko ist sehr schnell auf höchster Erfahrungstufe,dann killt die Gebäude genauso schnell wie Tanja und zusätzlich kann die noch mehrere Einheiten auf einmal plätten(mit etwas micro)

Naja, mit man inf nicht, yuriko ist viel anfällig als die anderen commandos, weil sie nur nen AoE gegen inf hat und sonst nur ne begrenzte anzahl mit micro anheben kannst,

wenn 6 TD gegen yuriko ist fast eine unmöglichkeit alle zu killen, da die so schnell sind. da loost du 3TD oda so , bei tanja kannst du so viel schicken wie du willst
da sie auch noch den port hat

natscha kann so erstmal kämpfen und dann noch wenn sie halb tot in nem tanks oder walker ^^

als um den großen brei herumzublabern

alle Commandos sind gleichstark

Soweit ich weiss können bären keine fahrzeuge einnehmen, oder lieg ich da wirklich falsch?

und für natasha braucht man nichtmal 6 terrordrohnen

Naja, man kann die Tanja endst leicht als Emp killn, geht sie in mein Gebäude selle ichs, mach 2nd ablitiy und feletiere die Tanja.

Luke, du hast gegen Technique auf BBB verloren??
Echt mal, da würde man keine Imbalance sehen sondern nur taktische Fehler deinerseits.

wenn yuriko keine air runter hohlen kann , warn dann nur ne bsp,
Achso

Naja, mit man inf nicht, yuriko ist viel anfällig als die anderen commandos, weil sie nur nen AoE gegen inf hat und sonst nur ne begrenzte anzahl mit micro anheben kannst,
Das stimmt,naja man lässt Yuriko ja auch(sogut)wie nie alleine rumschweben,da der Emp eh immer Tengus on mass hat ist das nicht soooooo ein Problem
wenn 6 TD gegen yuriko ist fast eine unmöglichkeit alle zu killen, da die so schnell sind. da loost du 3TD oda so , bei tanja kannst du so viel schicken wie du willst
da sie auch noch den port hat
Klar,aber 1 Terrordrohne kannste normal abwehren,wenn mehr als 2 kommen nimmst du Sekundär,also muss der Gegner die in 2 Wellen schicken,wenn du auch nur 1 Tengu in der nähe hast wirds schon schwerer für den Gegner.
Ok Tanja is wirklich Infanteriekiller schlechthin,aber bei Natasha brauchst du auch nur 2-3 Drohnen.

Tanja kannst du aber eigentlich mit nur 1 Sickle besiegen,einfach hinlaufen attackieren und wenn Tanja zum Sickle rennt weglaufen und dabei schießen.

natscha kann so erstmal kämpfen und dann noch wenn sie halb tot in nem tanks oder walker ^^

als um den großen brei herumzublabern

alle Commandos sind gleichstark
Is deine Meinung,meiner Meinung nach is Yuriko viel vielseitiger als die anderen.

Luke editier deine Komments doch nicht so oft...
Yuriko> andere Komandos, im 1v1 auf jeden Fall.

Yuriko pwnd Air, Gebäude, Inf, Tanks und Sea
Tanja pwnd Gebäude und Inf
Natascha pwnd Gebäude, Tanks und Sea

Mal so verglichen, man kann noch alle microen, was aber nicht wirklich was macht.
Im Groben ists aber so:
1st: Yuriko
2nd: Tanja
3rd: Natascha

Yuriko > Tanja, Natascha
Tanja > Natascha

beim einsamen aufeinandertreffen
natasha>yuriko>tanya

Tanja kann auch sea ownen. Aber ich glaube die bis auf das air one hit der yuriko sind alle 3 fast gleich stark. Das Video zeigt ja, wie schnell man mit natascha ein MVC Push umkehren kann. OMG. Das macht Natascha gleich noch viel stärker :)

OT:
Kann man mit Natasha eigentlich MCVs snip0rn?
Mit nem Spy kann man es ja nicht :(

edit:
Hat sich erledigt. Hab das Video erst jetzt gesehn...

Back