TheLittleOne "If I had to pick one I would probably choose Terran."

zokker13

Moderator
Reaction score
0
Auf BWCL.de gibt es ein Interview mit Dario 'TheLittleOne' Wünsch, hier ein kleiner Ausschnitt:
Zitat aus dem Interview:
BWCL.de: In Broodwar you weren't known as well as you are now in Starcraft 2. If we take a look to Teamliquid you got your own fanclub. After your 2nd place in the Teamliquid Invitational you became suddenly known to a large crowd of people. How does it feel to be famous "overnight"?
deutschland
TheLittleOne: Its a little overwhelming. I hope I can live up to the expections of my fans, but it will be very hard. In the TLI I was certainly a little bit lucky. But I will try my best and train as much as I have time for it.

Das komplette Interview könnt ihr auf BWCL.de lesen.

nein^^
wenn man zerg richtig spielt haben die terra keine sonne^^

nein^^
wenn man zerg richtig spielt haben die terra keine sonne^^
Gott sei dank, kann noch keiner richtig Zerg spielen :o
Sonst wären die Leute, die die Turniere gewinnen niemals Terraner :p Oder gar Random :D

Die Balance ist relativ verschieden imo, in Manchen Laddern sind in den Top8 nur Zerg und Toss, woanders dann Terra und Zerg, Toss und Terra...
Is eh alles latte, weils doch eh Zerg > Terra > Toss ist.
Fühle mich aber immernoch im Mirror up. ;p

weiß net was euer problem is ... ich denke ich kann das anscheinend besser beurteilen wie ihr oder habt ihr alle matchups inbetracht gezogen?! ...
wenn du erst einen roachspam aufhalten musst und du nicht in einen bunker verstecken kannst und kurze zeit später mutas eure eco wegballern und dann mass hyds und beanlings dann will ich das rep sehen und ich nehme alles zurück aber nen rotes reno reinballern wenn ich nur meine meinung sage und die einfach mal stimmt dann isses unberechtigt ...

weiß ja net was ihr so sagt .. aber wenn ich über balance mekker dann isses nicht auf mein lvl bezogen sondern immer das von den pros und es gibt nunmal im vergleich mehr zerg als gewinner als t*s auf hohen lvl
und das is tatsache^^

aja vorallem nach diesen geilen nerfs da ownen zerg ja alles ;)

Back