Da hockt sone kranke Familie irgendwo in texas und die hat irgendwie nichts besseres zu tun als vollkommen komplett am stock zu gehen... die sid alle total bescheuert, und das fand ich war eigentlich das witzigste an dem film -_-
der rest ist eigentlich nur ne 0815 geschichte um n paar teenager die sich irgendwo in texas verlfahren und dann ohne sinn und zweck abgeschlachtet werden -_-
es gibt nichtmal nen grund warum der typ mit der kettensäge sauer ist.. der hatte ne hautkrankheit oderso und dann haben se in der schule über ihn gelacht -_- deshalb hat er jetzt ne kettensäge und seine familie steht voll dahinter dass er sich selbstständig gemacht hat und mit seiner ich-ag die vorbeikommenden touristen abschlachtet....
Jetzt zum Textverständnis und zusammenfassenderweise die Zusammenfassung:
Mal sehn der anfang war total witzig, weil da halt 5 hippies im jahr ~69 in nem VW bus befinden und marihuana schmuggl0rn. Dann überfahrn se fast ne anhalterin die total verpeitl durch die gegend läuft.
Klar anhalterin wird einfach mitgenommen und spontan entschließt sie sich nach ein paar meilen durchzudrehen.
Also zieht die Gute eine Pistole (!!!, genauergesagt einen Revolver) aus ihrem Schritt (!!) und ballert sich den kopf weg. So die hippies wissen nicht was sie tun solln also halten sie beim ersten laden der sich am wegrand befindet. Der Laden ist ne Fleischerei(odersowaS) in der ein Schweinekopf(!!!!) in der vitrine neben den würstchen liegt (wird sowas wirklich in texas in fleischerein verkauft?). So die hippies wollen den Schweinekopf leider nicht kaufen sondern einfach nur mit dem sheriff reden, also ruft die alte garstige Frau die sichtlich angefressen ist dass die einzigen Kunden seit 2 Jahren den schweinekopf nicht kaufen wollen den Sheriff.
Der Sheriff ordert die Teenager zu ner alten Mühle. [Hier setzt jetzt meine erinnerung langsam aus was die details angeht weil ich 1.) Besoffen war und 2.) eingeschlafen bin. Aufjedenfall treffen die Teenager noch einen kleinen Jungen in irgend einer Kloake (und wundern sich nicht was er da macht). Sie treffen einen alten Man der sie bittet sich die FÜße abzutreten wärend schweine in seinem wohnzimmer rumlaufen. und natürlich den kettensägenmörder der einen fetisch dafür hat sich aus der haut von menschen masken zu nähen(warum kann ein nkettensägenmörder nähen?)]