The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

Reaction score
0
der film lief oktober letzten jahres in den usa und startet am 18.1 in deutschland.

hier mal nen trailer auf youtube: trailer

der trailer zeigt nicht so sonderlich viel und das was er zeigt, sieht sehr ähnlich aus, wie das was es schon im ersten teil zu sehen gab. weswegen es einem bei dem trailer schon so vorkommt, als wolle man mit dem zweiten teil nur nochmal bisschen geld scheffeln, wobei der inhalt des filmes mal wieder sehr bescheiden sein könnte.

könnte der film einigermaßen was werden oder wird er eher wieder nur ne trash fortsetzung?

ja kommt halt drauf an wie mans sieht, bei manchen filmen kanns ja teilweise kaum noch schlechter werden also werden sie relativ gesehen besser :ugly

Der erste Teil war schlecht und da wird das Prequel nicht besser sein. Kann mir nicht vorstellen, dass man wissen möchte, wie Leatherface so in der Schule gewesen ist und bereits während des Unterrichts an geschneltzeltem Menschenfleisch dachte.

Eindeutig der Film des Jahres, sowie Butterfly Effect 2 letztes Jahr. Das wird der Knüller, da bin ich mir sicher, ein Spaß für jung und alt.

Back