man kann den puls natürlich etwas runterschrauben aber nicht ihn komplett stehen lassen
dann ist man tot

wofür benutzt man denkst du einen defibrilator? um den toten zu kitzeln?!

nettes halbwissen... das war vielleicht im mittelalter so
tot ist man nicht wenn der puls aussetzt... dieser kann sogar einige sekunden bis zu einer halben minute kein einziges mal schlagen bevor es zu bleibenden hirnschäden kommt... wofür benutzt man denkst du einen defibrilator? um den toten zu kitzeln?!
Darin sollten die "Auserwählten" bescheinigen, dass sie "über ausgeprägte mentale und intuitive Fähigkeiten, wie etwa Gedankenlesen, Telekinese, Suggestion oder Autosuggestion" verfügen.
...
Casting-Teilnehmer, der sich geweigert hat, den Kontrakt in dieser Form zu unterzeichnen, zu stern.de. "Ich kann doch nicht schriftlich bestätigen, Dinge mit meinen Gedanken bewegen zu können. Diese Fähigkeit habe ich nicht und auch keiner der anderen Kandidaten. Mir persönlich missfällt es sehr, dass die Produzenten der Sendung ständig so tun, als würde dort tatsächlich etwas Übersinnliches passieren."
Zum Glück ist letztens der Japaner rausgeflogen!
Sein scheiß gewursteltes Deutsch war unertragbar.
grade sagte uri geller : " wir haben keine übersinnlcihen kräfte , wir wollen nur unterhalten" ... so circa. ... nciht im wortlaut