The Next Uri Geller...

hmm wieso hatten der alle galgenstricke nochma angefasst ^^ hat der da iwele zeichn auf dem strick gehabt die er mit den fingern ertastet ...

Also der Kandidat mit den hässlichen Haaren hat doch vorher alles mit den Promis vereinbart.:crack

Ich find das Ganze irre nervig. Man kommt inzwischen ja kaum noch drum herum im TV.

Deshalb hab ich auch soviele DVDs!
Ansonsten schau ich von Montag bis Donnerstag nur öR.

Was die Show angeht, Hirn aus dann ist gut.

und? gestern gesehen?

da war der Typ mit dem Mona Lisa Puzzle (499€), der Kerl mit dem zerbrechendem Glas (290$) und der Asche auf dem Arm (9,95$ - sogar als Sofort-Download! und natürlich das seltsame Pärchen mit dem russischen Roulette (bei dem ganz unauffällig der Griff der geladenen Waffe in die andere Richtung gezeigt hat als der Griff der nicht geladenen... und ganz unauffällig hat der Herr Mentalist die nichtgeladenen Waffen mit der einen Hand gehalten, und die geladene mit der anderen...)
und zu dem Spaten mit dem Raben schweig Ich mich aus^^ bei dem hab Ich ja zigmal völlig den Faden verloren während er seine auswendiggelernten Geschichtchen aufgesagt hat

Ja, für 5 Minuten.
Gerade reingezappt als der Rabe losgeschissen hat!!

Der Kerl mit dem Raben war ja wohl sehr einfach zu durchschauen, der trick hierbei ist eigentlich total offensichtlich, warum sollten wohl die promis auf keinenfall etwas auf den briefumschlag schreiben? Ganz einfach, bei der box mit dem die briefe eingesammelt werden handelt es sich um eine trickkiste (gibt es in jedem gut sortierten zauberladen) , dort lagen schon leere briefumschläge drin, durch einen mechanismus (wahrscheinlich das aufschliesen) rutschen die briefe der promis unter den doppelten boden und die fake briefe werden verbrannt, dann nimmt die nette Dame die box mit den briefen der Promis hinter die bühne und liest dem "Mentalist" über einen Knopf im Ohr sämtliche Informationen vor. Und die beantwortung der fragen ist eigentlich nur daher geschwafel (Im jenseits gibt es keine namen? Oo ).
Das war ja so offensichtlich ^^ , vorallem wie er immer gewartet hat bis es ihm vorgelesen wurde, dummerweise hat wohl die dame die die briefe vorgelesen hat zwischendurch mal geschlampt, denn der gute herr mentalist nannte Sonja "Anja" , uuups!
Alles nur trickserei :)

looool bitte erzählen sie uns wie es ihnen als neuen nichtraucher geht^^
es is so verdammt lächerlich

*Typ hält Kaugummipackung hin*

"Ähm, ja also ich weiß nicht genau. Ist es.... ist es vielleicht ... ein Kaugummi?"

is klar :knife

Ich gestehe, ich habs heute kurz geschaut haha.
Lustig wärs gewesen, wenn der Typ das falsche Bolzenschussgerät erwischt hätte. Ne erstklassige Live-Exekution lol

eigentlich ist es ja mehr ne "zaubershow"
nur lustig ist es wie se einen auf übernatürlich machen

Am besten ist der wandelnde Besen!

Sein nächster Zaubertrick: Ich bin der starre Besen. er macht sich federleicht und star und die promis wischen mit ihm den Fußboden auf. Die Promis wundern sich, weshalb kein Staub in seinen Haaren hängengeblieben ist. Ein Wunder geschieht, er kackt den Staub aus und wird der nächste Uri Källaa

Ach das heisst The next Uri Geller.
Ich hab immer The next Urinkellner gelesen. :ugly

nettes halbwissen... das war vielleicht im mittelalter so ;)

tot ist man nicht wenn der puls aussetzt... dieser kann sogar einige sekunden bis zu einer halben minute kein einziges mal schlagen bevor es zu bleibenden hirnschäden kommt... wofür benutzt man denkst du einen defibrilator? um den toten zu kitzeln?!

afaik kannste ein stillstehendes Herz nicht mit einem Defi reanimieren.

Die Dinger sind "nur" dafür da, die dem Herzstillstand vorausgehenden Herzrythmusstörungen zu beheben (aka Kammerflimmern).

Bei richtigen Stillstand bringt das Teil aber gar nix ^^

Also wenns Herz vor sich hinzittert (Kammerflimmern eben, was allgemein aber als plötzlicher Herzstillstand bezeichnet wird) dann kann man was retten, bei nem "richtigen" Stillstand nit :D

so, ka, musste jetzt mal aufkacken, weil ich mir diesen Vortrag vorhin erst von meiner Krankenschwester-Mitbewohnerin anhören durfte :ugly

anyway, @Uri: wie schlecht war das denn gestern mit der Nadelpistole (warum hat der bitte immer "nailgun" gesagt ?.. ich musste die gnaze Zeit an Quake denken weilsch railgun verstanden habe -.-), als Uri aufgrund seiner übernatürlichen Fähigkeiten das nahenden Unheil verhindert hat indem er abgebrochen hat

oooooh man, wenn diese Deppen wenigstens sagen würden: ja, wir sind Illusionisten, dann wäre das ganze ja ein wenig spaßig (btw, warum kommt der Rabenheini eigentlich weiter ? der ist ja mal der schlechteste von allen, dem sein KRam ist immer absolut unspektakulär - und wieso darf der überhaupt nen Raben als Haustier halten ? Oo), aber die geben sich ja alle immer todernst und sagen dass des wahr wäre -.-

Naja abgebrochen hat ers ja nicht wirklich, der Typ hat ja noch abgedrückt lol. Wer weiß, vielleicht wars echt, der Moderator war auch nicht mehr ganz in der Spur danach.
Das mit dem Profiler, naja. Da hätt ich auch vorhersehen können, wo er die Pistole hinsteckt, er hats ihm ja quasi diktiert([...]steck die waffe, die du zuerst und schnell rausholen würdest in die linke[oder rechte ka] jakcentasche[...]). Das Gift wird wohl nicht da drin stecken lol
Alles kacke einfach.

Back