The Next Uri Geller...

James Bond konnte das in "Die Another Day" aber auch :D ^^

prinzipiell muss deine bewusstsein doch garnicht weg sein wenn dein Puls nicht schlägt oder !?

Also zumindest eine Kurze zeit sollte man doch bei bewusstsein bleiben können, ne?
wenn das bei 5 schläge die minute klappt, dann geht das bei denen doch auch die 12 sekunden zwischen den schlägen :O

der trick war ja nicht das anhalten , sondern der hat mentaler weise das gerät manipuliert ;)

man kann den puls natürlich etwas runterschrauben aber nicht ihn komplett stehen lassen
dann ist man tot

nettes halbwissen... das war vielleicht im mittelalter so ;)

tot ist man nicht wenn der puls aussetzt... dieser kann sogar einige sekunden bis zu einer halben minute kein einziges mal schlagen bevor es zu bleibenden hirnschäden kommt... wofür benutzt man denkst du einen defibrilator? um den toten zu kitzeln?!

alos seit bitte net böse das ich nich alle 5 seitn les :ugly:ugly:ugly
könntet ihr mir jez bitte sagn wo es verdachtsmomente gibt (also das getrickst wurde)
würd ich echt gut finden :top

thx
mfg
|XYZ|

Generell zu Geller:

Hier steckt er sich einen Magneten auf den Daumen um den Kompass zu beeinflussen: http://youtube.com/watch?v=V1Y7QR314xA

Geller Gegner, der unter anderem vor einer Show mal darauf hingewirkt hat, dass Gellers Löffel ausgetauscht wurden - Geller war dann in der Show plötzlich nicht stark genug seine Tricks zu machen: http://youtube.com/watch?v=M9w7jHYriFo

Ansonsten einfach James Randi in YouTube eingeben, da gibts einiges :p

Zu den Sachen aus der neuen Show - ka, hatte das 5 Minuten eingeschaltet, dann wars mir einfach zu blöd -_-

hab nur den vincent raven gesehen. das war ne hammer show. im hintergrund die musik von hdr, die heiße blonde fängt an zu weinen, der vincent labert mit seinem raben und die andern gucken als hätten sie ein gespenst gesehen^^ wtf!!!!

uri geller ist natürlich ein faker. die löffel die er zerbricht kann jeder so zerbrechen.

Hmmm...
Klick
So, ich werd auch Mentalist!:D

Für die, die das Video gesehen haben, wo gibts diese Kopfhörer? Will einen haben! Da kann man wirklich herrlich verarschen!:ugly

nettes halbwissen... das war vielleicht im mittelalter so ;)

tot ist man nicht wenn der puls aussetzt... dieser kann sogar einige sekunden bis zu einer halben minute kein einziges mal schlagen bevor es zu bleibenden hirnschäden kommt... wofür benutzt man denkst du einen defibrilator? um den toten zu kitzeln?!

kannst mir leider trotzdem nciht sagen, dass es gesund ist
außerdem sterben bei einem solchen vorfall einige hirnzellen ab
der typ müsste irgendwann einen schaden haben, wenn andere sowas nach einmaligen geschehen haben

Mal allgemein zu übersinnlichem:

Ich glaube schon, dass es Sachen gibt, die man nicht rational erklären kann. Also übersinnlich sind. Vieles spielt sich ja auch nur im Kopf ab. So ne Art Placebo- Effekt wie mit Schamanen oder so. Oder die Typen die ne Woche in Extase sind und sich Sachen ins Gesicht stecken.

Aber Menschen, die mehr draufhaben als andere, also jetzt mit dem ganzen übersinnlichen Zeugs, würden vermutlich nicht in der Spastishow von Pro7 auftreten mit irgendwelchen B-Promis.

Uri Geller? Keine Ahnung. Mein Löffel ist runtergeplumst...

-quelle-

Darin sollten die "Auserwählten" bescheinigen, dass sie "über ausgeprägte mentale und intuitive Fähigkeiten, wie etwa Gedankenlesen, Telekinese, Suggestion oder Autosuggestion" verfügen.

...

Casting-Teilnehmer, der sich geweigert hat, den Kontrakt in dieser Form zu unterzeichnen, zu stern.de. "Ich kann doch nicht schriftlich bestätigen, Dinge mit meinen Gedanken bewegen zu können. Diese Fähigkeit habe ich nicht und auch keiner der anderen Kandidaten. Mir persönlich missfällt es sehr, dass die Produzenten der Sendung ständig so tun, als würde dort tatsächlich etwas Übersinnliches passieren."

i lol'd

Last edited:
Zum Glück ist letztens der Japaner rausgeflogen!

Sein scheiß gewursteltes Deutsch war unertragbar.

grade sagte uri geller : " wir haben keine übersinnlcihen kräfte , wir wollen nur unterhalten" ... so circa. ... nciht im wortlaut

hm gibts doch ned da muss doch jetz ma einer abkratzen ich hätt wirklich gedacht der hätt nen todesstrick gewählt -.-

omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg

Was soll man sonst dazu sagen?

omg mein tisch
ich hab meine hände auf den tisch gelegt und aufeinmal fingen meine finger zu kribbeln an
und der tisch
ja eine mysteriöse, mächtige aura umgab ihn
ich habe förmlich gespürt wie die energie durch in floss und von mir auf ihn überging
und da ist es passiert DER TISCH HAT SICH BEWEGT
und immer mehr und mehr und mehr
UND ER FLIEGT JA ER FLIEGT
jordan dribbelt, wirft und 3 punkte jaaaa er fliegt er fliegt ein home run!!!!!!!

Back