The Next Uri Geller...

auchn effekt....joa jetzt isse kaputt
vorher heile jetzt kaputt

vorher heile jetzt kaputt

EIN WUNDER

lol...ich habs nicht geguckt, weil ich einfach im vorhinein schon dachte "so ein dreck"^^

naja...scheint wohl so, dass ich echt was gutes verpasst habe :D

der hat wohl auch so einen rabentrick aufgeführt...muss ja hammer comedy gewesen sein :D

also ich fands gar nidd soooo billig^^
ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll fernseh auslassen und somit eine einschaltquote um einen punkt senken und hoffen dass mehrere leute diese idee haben, damit so ein bullshit nicht mehr gesendet wird
ooooder es mir nochmal anschauen und über die mehr als billigen tricks lachen und mich amüsieren
wird echt peinlich was das deutsche fernseh bringt: ich bin ein star holt mich hier raus, next topmodel, dsds, popstars, sämtliche gerichtssendungen, niedrig und kunt und sonstige mehr als billig gemachte nachgestellte dinger.... einfach nur noch grausam

wenn du nich eins der paartausend, nein mehr sinds nicht, messgeräte daheim stehn hast, dann isses völlig wayne ob DU es schaust oder nich~~

ich habs gar nich erst geschaut :D

Last edited:
dito... rushcabal DU hast mit der einschaltquote absolut 0 und garnichts zu tun ;) du kannst es also bedenkenlos schaun :P

wie werden die dinger eigentlich gemessen?
aber wenn doch keiner mehr popstars oder ähnliches schauen würde, dann würden sie es doch endlich mal absetzen

Jo die Einschaltquote wird überhaupt nicht durch uns hier beeinflusst ^^. Das sind Messungen von nen paar tausend Fernsehteilnehmern, die da freiwillig mitmachen ^^. Das wird dann hochgerechnet...

ich würd aus reinem gag da den ganzen tag n Testbild anhaben wenn ich nciht gucke :p

ich hab auhc nur die olle stönende frau und den raben gesehen .... war echt schlecht -__-

das mit den einschaltquoten is doch beschiss...
kann man gar nix gegen den scheiß machen der im Fernseh läuft...

das mit den einschaltquoten is doch beschiss...
kann man gar nix gegen den scheiß machen der im Fernseh läuft...

GEZ nich bezahlen wär schonma n Anfang ;)
Is natürlich ne Straftat, und die Auforderung zu einer Straftat is wiederrum ne Straftat deshalb bitte nich ernstnehmen :ugly

GEZ nich bezahlen wär schonma n Anfang ;)
Is natürlich ne Straftat, und die Auforderung zu einer Straftat is wiederrum ne Straftat deshalb bitte nich ernstnehmen :ugly

gez interessiert sender wie pro sieben einen scheissdreck :D die ham eh nix davon

stimmt natürlich auch wieder aber man boykotiert wenigstens andere doofe Sender

Wenn? Die öffentlichen? Oh Gott, wüsst gar nicht was ich ohne Phönix und co machen soll. Bis auf ein paar Serien bräucht ich dann keinen Fernseher mehr.

Hmm das mitm Puls hab ich zufällig gesehen.
Im Fernsehen war mal ein Bericht übers Eistauchen und da war auch einer, der konnte seinen Puls auf 5 Schläge die Minunte runterbringen, damit er es unter Wasser länger aushält, ist also möglich.
Und mit Bericht im Fernsehen mein ich jetzt was auf 3sat oder arte aber auf jedenfall nix von der Springer Gruppe.

man kann den puls natürlich etwas runterschrauben aber nicht ihn komplett stehen lassen
dann ist man tot
das alles is einfach nur mega gefaked. der typ hätte leider so wie er da gesessen hat vom stuhl fallen müssen, da er das gleichgewicht nicht hätte halten können, da sein bewusstsein weg gewesen sein müsste

Back