The Next Uri Geller...

ich finds nur lustig wie pro7 den müll verkauft und die prominenten alle so fasziniert sind/tun^^

es is so verdammt billig amüsant aufgrund der ernormen billigkeit^^

omg habt ihr gesehen wie mein schatzi anni geweint hat? man ich heul gleich mit :(

Es stimmt aber das er Löffel verbiegen kann! Heißt ja immer das man lügen kann, bis sich die Balken biegen. Bei ihm halt sogar schon Nationsweit die Löffel auf der Glotze. Reschpeckd!

omg meine alte Taschenuhr geht wieder, obwohl sie vom Uhrmacher als kaputt deklariert wurde oO

man gibt euch mal die möpse von der moderatorin die gerade die mails vorliest, shit echt üblelst geile dinger :ugly

Die Show war doch von vorne bis hinten wieder eine Qual und Zumutung für jeden halbwegs lebendigen Zuschauer.

Ich habs nur ab und zu kurz angehabt. Die Rothaarige hat mir dann den Rest gegeben, theatralisch die vorher verabredtet Reihenfolge runtergebetet ... ich sehe .... silber! ... kaugummi .... fernseher aus.

Mir hat das gereicht als ich diese Topmodellusche gesehn hab wo irgend so n Kunde so große Röhren zerschlagen hat und 2mal beim zappen einmal Uri mit seinen Tschaka du schaffst es Uhren und die Bitch vor der billigen Telefonzentrale (das sah schon wie so ne 3te Welt Spendenaktion aus bzw. Kaufen ohne nachzudenken schnell unseren Mist Schrott -_). Dazu die ganze Aufmachung allerhand C-Stars die ja ach so wichtig sind ... fehlte nur Monrose oder wie die sich schreiben mit nem Auftritt (aber den gabs vllt ja).

selten sowas peinlich offensichtlich gefaktes gesehen...

achja...das lief nur nebenbei wärend meine freundin mich beim poker abgezogen hat ^^

Uri Geller stinkt. Alles nur fauler Zauber und der war das doch auch,der sich wegen Pokemon in die Hosen gekackt und Nintendo verklagt hatte. :ugly
Angesehen hab ich es mir übrigends nicht,ich kenne eh was der fabriziert. Als kleines Kind hat mich sowas mal fasziniert,aber jetzt schon lange nicht mehr.

Ach und nur wegen einer Tusse,die man einmal sieht so einen Aufstand machen ,ser-O,schwanzgesteuert eben. :ugly :p
Frag doch mal den Geller,ob er dich zu ihr zaubern kann? .lol

Was ist denn los? Ist doch mal was neues, anstatt immer diese Sänger-,Tänzer- oder Model-Casting-Shows.
Wie die das jedoch machen, würde mich interessieren, egal ob gefaked, oder nicht.

btw. meine Uhr geht noch immer nicht, dafür hat ne Glühbirne heute Morgen den Geist aufgegeben:(

Back